Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passender TV für PS5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen, seit gestern ist der FHD Led durch einen Lg 48CX9LB ersetzt. Aber wenn ich ehrlich bin, fehlt mir der Wow Effekt. Klar, es sieht gut aus, aber ob es das jetzt Wert war weiß ich noch nicht. Es kann auch sein, dass es an den Einstellungen liegt. Die Überfordern mich noch etwas. Hat da vielleicht jemand Tipps ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir den Sony 48er geholt ? War auch lange am überlegen ob LG oder Sony und bei mir ist es dann der LG 48er geworden, weil auch etwas günstiger. Wie weit sitzt du entfernt ? Bei mir ca 2 Meter. Nachdem ich jetzt alles anders eingestellt habe und auch mal 4k Material geschaut habe bin ich zufrieden. Meine Erwartungen waren zwar größer aber direkt enttäuscht bin ich auch nicht und werde den TV auch behalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Den Sony 48er? :D 

Welchen meinst du genau? Sony hat ja nicht nur einen 48er. 
Enttäuscht bin ich auch nicht, aber der Wow Effekt fehlt einfach nur. Aber ich habe ja schon versucht zu erklären, womit es eventuell zusammen hängt. 

Na OLED haben die nur ein 48er 

https://www.sony.de/electronics/fernseher/a9-series

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...