Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passender TV für PS5


Recommended Posts

Huhu,

 

entweder noch etwas sparen und gleich auf 75 Zoll gehen oder diesen. https://www.hifi-im-hinterhof.de/tv/sony-kd-65xh9288baep.html 

Der erfüllt mit einem kommenden Softwareupdate die Anforderungen und sollte auch so eine Verbesserung zum aktuellen Tv darstellen. Wegen 4K kannst Du ja etwas näher heranrücken. 

 

Grüsse

 

Ralf

 

P.S. Einfach mal unverbindlich anfragen. Oft geht da auch noch was am Preis. 
Der Laden ist auch seriös. Ich habe dort bereits 2 Tv gekauft und auch eine Reklamation verlief ohne Probleme. 

Bearbeitet von Ralf K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

 

im Herbst kommt das HDMI 2.1-Update zum oben genannten Sony Tv inkl. den gewünschten Features. Im HIFI-FORUM wirst Du auch einiges zu den von Dir genannten Tv‘s finden können. Ich würde bei dem genannten Budget den Sony bevorzugen, der wohl als einziger FALD hat. Der wird definitiv auch noch im Preis fallen, bis die PS5 erscheint....ist aber alles Geschmackssache. 
 

Grüße 

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Software ist zurückgezogen und wird überarbeitet, weil es wohl zu Fehlern in der Darstellung kommen kann (120 Hz usw.). Man könnte diese direkt auf der Sony-Homepage laden und per USB installieren, da ist die Software allerdings mit einem Warnhinweis versehen. 
 

P.S. Bezüglich Einstellungen etc. ruhig mal im HiFi-Forum schauen. 
 

Grüße 

 

Ralf

Bearbeitet von Ralf K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...