Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passender TV für PS5


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb OTAKU-XII:

Ich gehe auch fest davon aus, dass der PS5 ein HDMI 2.1 Kabel beiliegt. Alles andere wär mehr als nur dämlich. Immerhin sind die 120 Hz eins der Aushängeschilder der neuen Konsolen.

Naja, bei der PS3 war HD das Aushängeschild und es lag kein HDMI Kabel bei^^

Ich erwarte tatsächlich nie irgendwelche hochwertigen Kabel zu Konsolen.

 

Aber selbst wenn, die Konsole läuft ja auch mit nem 2.0 Kabel, dann geht man halt etwas später los und holt sich ein 2.1er

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 5 Stunden schrieb Koenich277:

An die, die extra wegen der PS5 neue Fernseher gekauft haben, was habt ihr euch geholt und was habt ihr dafür hingeblättert ?

Ich gondel noch auf meinem 10 Jahre alten Fernseher rum und überlege, ob es sich lohnt umzusteigen oder nicht...

Viel zocken tu ich nicht, daher weiß ich nicht ob es sinnvoll ist oder ob ich lieber warten sollte, bis der alte im Eimer ist...

 

Bzw. wenn einer ne Seite hat, wo man so nen Art "Berater" hat, dann kann ich auch selbst schauen...

Ich bin von meinem alten 42“ (seinerzeit jenseits der 1000€) Sony auf einen 4K HDR 55“er Sony umgestiegen, hab nur 500€ oder so bezahlt und deshalb nix erwartet, aber trotzdem Top Bild. 2x HDMI 2.1, 2x HDMI 2.0.


Allerdings nicht wegen der PS5, sondern wegen eines neuen Wohnzimmers, wo wir keine Untertitel auf dem kleinen Fernseher mehr lesen konnten^

 

Heutzutage muss man nicht mehr viel ausgeben um was Gutes zu bekommen :)

Ich würde allerdings den Fernseher vorher mal ansehen, hab andere in der Preisklasse mit wirklich grauenhaftem Bild gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...