Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hätte dem Spiel ein Entscheidungssystem gutgetan?


Recommended Posts

Ich persönlich wird nicht davon wirklich benötigen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass all das, was du hier aufzählst, in Summe in einem Punkt verschlechtern würde, der am Ende des Tages die meisten eben darüber schwärmen lässt. Nämlich die wunderbar funktionierende Technik. 
Die wunderbar kurzen Ladezeiten, die schnell zu bewegenden Figuren, all das ist glaub ich dem zu verdanken, dass man sich einfach mal der Geschichte hin gibt und der Geschichte folgt. Sie ist sicher das schwächste Glied in dem Spiel und wär die Geschichte etwas besser erzählt, würde die Frage vielleicht auch nicht bestehen. Ich selbst brauch Entscheidungen überhaupt nicht, wenn Geschichten gut erzählt sind. Das bietet immer so eine Gefühlte Freiheit die nach einer Entscheidung dazu führt, dass ich mir nicht sicher bin, ob es richtig war. Das hab ich den ganzen Tag im echten Leben, das langt mir. :)

Was den Skillbaum angeht, fand ich den sehr üppig und ich hatte gut zu tun, alles zu lernen und anzuwenden. Ich fand auch toll, dass ich alles nutzen konnte. Da empfände ich es eher als limitierend wenn man das nur nach Spielart bekommt und erweitern darf. Das beschränkt alles und bringt mich ja dazu, irgendwann nur noch diesen zu nutzen, weil ich vielleicht weit vorangeschritten bin aber nur in einem Skillbaum richtig gut bin. Somit der andere Weg nicht mehr wirklich machbar ist. 

 

Neee das ist schon super so und können gern andere Spiele übernehmen. Ich bin sehr zufrieden wie es ist und würde nur den Geschichtsschreiber (auch wenn ich die okay fand) etwas ins Gebet nehmen. Das geht auch besser und etwas ausgefeilter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...