Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 27.1.2021 um 11:54 schrieb NewPresident:

Spiel ist angekommen, Disc und Nier Automata Hülle sind vom Zustand soweit gut :)

Super dann viel Spaß in Bikini Bottom :)

Am 27.1.2021 um 15:45 schrieb chrisx21225:

Konnte leider noch kein Spiel bereitstellen , habe aber jetzt 7 erfolgreiche Teilnahmen

Das ist eine Erziehungsmaßnahme gegen die Leute, die immer nur nehmen wollen, von daher keine Ausnahme. Da ich auch keine Leistungen für das Forum, wie zB mehrere Leitfäden sehe...nein. Keine Ausnahme.

• danke 1

Geschrieben

Das ist ja mies :( falls du neu anfangen musst, kriegst du natürlich Verlängerung. Ich hoffe es kann noch jemand helfen.

Geschrieben

Schade, dass dir das Spiel nicht gefällt,  aber quälen oder langweilen musst du dich nicht :)

Alles gut, meine Mutter berichtet mir auch schon, dass sie gar nicht mehr vom Grundstück kommt, weil der Schneeflug alles mit noch mehr Schnee zuschiebt. Muss in Deutschland ja sehr schlimm sein :/

Geschrieben
Am 12.2.2021 um 17:29 schrieb Ormagöden:

ch erfüllte folgendes Aufnahmekriterium:  Ein Spiel bereit gestellt, Ehrenmitglied

Dabei :)

Am 13.2.2021 um 12:57 schrieb Archethim:

Das Spiel ist heute angekommen.

Vielen Dank für die Bereitstellung. :)

Super viel Spaß in Bikini Bottom :)

Geschrieben
Am 19.2.2021 um 13:56 schrieb Archethim:

Platin-Trophäe erhalten. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Abnehmer, das Spiel wird voraussichtlich morgen verschickt.

Glückwunsch zur Platin :)

vor 8 Stunden schrieb Archethim:

Das PK-Spiel wird am Montag an @TeleTrophies verschickt.

Das läuft hier :)

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb TeleTrophies:

Hi, :)

habe es heute an Ormagöden verschickt.

Sendungsnummer: F1 0119 E048 00 2342 CBE3

Finde das das Spiel einige schwierige Stellen hat.

Zum Beispiel in Spongis Dream-Level.:o

Glückwunsch zur Platin :)

Der Dreamlevel war schon knackig, da habe ich mit meiner derzeit niedrigen Geduld schon geflucht :P

Danke für den reibungslosen Ablauf :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ItachiSaix:

Spiel ist in der allseits geliebten NieR Automata Hülle angekommen ♥️

Super viel Spaß damit. Ich habe noch gaaaaanz viele davon :D

• witzig 1

Geschrieben

Muss schon ein bereitgestelltes Spiel vorhanden sein. Eventuell reicht nicht, hab schon alte Hasen mit 100 Teilnahmen abgelehnt, weil es mir drum geht, dass jeder was beiträgt und nicht immer nur genommen wird. Manche Spiele hab ich nur als Retail gekauft für die Community und würde das jeder machen, hätten wir ne gute Mischung Spiele und nicht Leute, die kaufen wie verrückt. Wie zb carosch_ zur Zeit, ich wünsche mir einfach für die Community, dass sich die finanzielle Last etwas besser aufteilt :)

• danke 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...