Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man kann Punkte in Erkundung investieren, um so eine Windverfolgung für die heißen Quellen und den restlichen sammelsachen zu erhalten. Sprich man brauch keinen Guide, weil das Spiel einem diesbezüglich genug Möglichkeiten zur selbsterkundung gibt. ? außerdem macht es einen Riesen Spaß dem Wind zu einem Fragezeichen zu folgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Techniken und Fertigkeiten System ist ja mehr als nur der Hammer. Nicht zu wenig, keine sinnlosen Fertigkeiten wie in den aktuellen rpgs wo nur was um ein paar mickrige Prozente erhöht wird und nicht so überladen wie in ac. 

Auch ist das kampfsystem ziemlich fordernd und anspruchsvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ah cool. Danke ? 

dss Spiel wird von Minute zu Minute immer besser. Gestern ne mythische quest gemacht für eine der mythischen Schwerttechniken. Musste im Zuge der Mission ein kleines Bauernhaus von Mongolen befreien. Bin frontal rein, habe die ersten drei im duell erledigt, danach ne Rauchbombe in die große Menge geworfen und die beiden schweren Gegner per Attacke erledigt. Im Anschluss einen normalen Schild Träger mit einer vernichtenden combo erledigt. Die Aktion war so schnell und effizient, das ein normaler Gegner in Angst und Schrecken versetzt wurde und er sich ins Höschen gemacht hat, seine Waffe hat fallen lassen und Fersengeld gegeben hat. Bin natürlich gleich hinterher und hab ihm mit dem Bogen den Rest gegeben. ? war aber ne knappe Geschichte. Wenn die vor Angst flüchten, haben die einen Affenzahn drauf. ? 

und die Trophäe gab es oben drauf. Plus zwei haikus, einen Bambusstand und einen Fuchsbau. ?

einfach nur herrlich. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem ich jetzt einmal einen Gegner in Angst und Schrecken versetzt habe, passiert es total häufig in den Kämpfen. Ist echt cool gemacht, besonders wenn es zwei drei Gegner gleichzeitig machen. ?

 

Denn ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert. Ich bin der kerkermeister, der die Zellenschlüssel verschluckt. Ich bin darkwing jin. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach über 25h bin ich auch mal mit dem ersten Akt und dem ersten Gebiet komplett fertig. ? bis auf die Banner und die grillen, da habe ich im ersten Gebiet noch nicht alle. Das erste Gebiet ist ja schon nen Traum, aber wenn man durch das zweite reitet und nach Hause  kommt, samt Grabstätte und Trainingsplatz und den roten Bäumen und den See dazu. Einfach nur herrlich. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...