Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Recommended Posts

Also mein Ersteindruck ist im großen und ganzen positiv. Es spielt sich wie, wie sich mMn ein neueres Assassins Creed spielen sollte, mit einer großen Map und NQs, die erstmal weniger langweilig sind (ok, abwarten wie sich das über die restliche Spielzeit verteilt).

 

Auch der Wind als GPS ist ein echt geniales Feature. Zu Beginn hab ich zwar erst einmal meine Minimap vermisst, aber sobald man drin ist, klappt das auch ohne sehr gut. Nur bei manchen Missionen muss man doch mal etwas suchen, weil kein Questmarker auffindbar ist. 

Ebenfalls geil finde ich dieses Herausfordern, QTE ohne wirklich eins zu sein. ^^

 

Natürlich gibt es auch ein paar kleine Mankos, so könnte das Klettersystem noch etwas ausgefeilter werden, gerade das Laufen über Baumstämme/Planken läuft etwas zu hakelig (außer man rennt). Auch das springen/fallen lassen von Kanten hätte noch etwas Feinschliff vertragen. Entweder er will nicht runter oder man springt zu weit und in den Tod. Hab heute auch etwas länger für eine Sprungpassage mit 

Spoiler

dem Greifhaken

gebraucht, da Jin partout nicht weit genug springen wollte. Außerdem fand ich die Tastenbelegung zu Beginn erstmal ziemlich unintuitiv.

 

Mal schauen, wie der Spielspaß zum Ende hin aussieht ;)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7 hours ago, daveman said:

@xXKoZXx 

  Hide contents

Nimmst Du zum abspringen vom Enterhaken auch die X-Taste? Ich hab immer mit Kreis losgelassen. Da fällt man instant wie ein Stein. Mit X springt der nochmal richtig weit.

 

Hatte dann den Eindruck, man muss X gedrückt halten, für die maximale Sprunglänge ^^ Kreis nutze ich eigentlich nur bei Klippen um halbwegs kontrolliert runter zu kommen. Bin aber auch die 1. Zeit mit X vom Pferd abgestiegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...