Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du hältst die Taste zum Blocken und zum parieren musst du kurz vorm Schlag/treffen die Schultertaste antippen. Der Fotomodus wird mit der linken Pfeiltaste, meine ich aktiviert oder war es die rechte. Achso daa war gar nicht deine Frage. XD Damit habe ich mich noch nicht näher befasst. Aber ich weiß das bei einigen anderen Spielen mit Fotomodus meistens die Sharetaste genutzt werden muss. Was ich nicht schlimm finde. Ich habe die Sharetaste so eingestellt, dass bei einmal kurz drücken ein Foto geschossen wird.

 

Ich finde es gut, dass die Welt erstmal noch nicht so vollgestopft ist. Ich glaube es gibt genug zu erledigen. Ich habe mir alles an Funktionen im Pausemenü angeschaut. Also für mich reicht der Umfang, denke ich, auf jedenfall und so wird man langsam an alles hineingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...