Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlauschafs Entschleunigungskapsel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich wollte auch wieder aktiver werden und hab mir gleich erstmal die letzten Updates durchgelesen. Und dafür erstmal Respekt!

thumbs GIF by SpongeBob SquarePants


Ich finde es immer klasse, wenn das innere OCD befriedigt wird und man schön abgeschlossene Projekte sieht. Und die Ezio Trilogie auf 100% zu sehen hat mich sehr gefreut ^^ das Ziel hatte ich auch, dann hab ich auf die Multiplayer Trophäen geschaut und es liegen lassen. Und auch Respekt für die Fifa 20 Ausdauer, wie lange hast du für die Volta-Skil Trophäe gebraucht?

 

Und insgesamt find ich es richtig bemerkenswert, wie konstant du bist oder hast du noch nen zweitaccount? Ich könnte kein halbes Jahr bei einer Kategorie bleiben, Ich muss immer mal ein Rennspiel, ein RPG oder ein kleines Spiel für zwischendurch einwerfen :thumbsup:

 

Ach ja und das Thema Skyrim...immer wieder schön darüber zu lesen. Auf dem PC hab ich es auch ewig gespielt und alles mögliche gemodded. Auf der PS4 wollte ich unbedingt die Platin und dann war auch die Luft raus. Ich müsste mich wie jeanne auch irgendwie nochmal motivieren das einzuwerfen und auf 100% zu bringen.

 

Bin gespannt wann du mit Sacred 2 fertig wirst und wie viel Spielzeit du investiert hast, mit dem Titel hatte ich auf dem PC auch viel Spaß und gar nicht auf dem Schirm, dass es das auch für die Konsole gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

 

Am 1.2.2021 um 18:37 schrieb Schlauschaf:

Außerdem habe ich alle Grundstücke erworben, die Häuser gebaut und zwei Kinder adoptiert. Damit ist die Hearthfire DLC vollständig abgeschlossen.

Ich bin bei einem Grundstück und 2 gezeugten Kindern. Ach du meintest im Spiel ^^ Sorry...Ach ne, wenn ich dein Skyrim Geschichte lese, bekomem ich Lust es endlich auf 100% zu bringen. Das Häuserbauen hat mir auch echt spaß gemacht, es war schön das man dort so viel machen konnte. Bei den Gilden bin ich immer gern in der Diebesgilde gewesen und mit der Tante von den Assassinen bin ich auch nicht warm geworden. Dann dürfest du ja beim nächsten Update fast durch sein. Ich bin gespannt über die DLCs zu lesen, die ich noch nicht durch habe. Vielleicht bin ich dann auch komplett überzeugt, den Titel wieder zu installieren.

 

Auch bei Sacred 2 lese ich voller Spannung mit. Allein diese Trophäen für das wenige Aufdecken oder ohne zu sterben lassenn es in mir kribbeln. Sowas will ich immer schaffen und scheitere dann meistens. Ich werde deinen Weg verfolgen. Wenn es den Titel für die Ps4 geben würde, hätte ich ihn wahrscheinlich auch gekauft.

 

Zu Fifa 20. Großen Respekt für das Durchhalten. Du hast ja  in meinem Projekt schon erklärt, was du dir ausgedacht hast um die Platin zu schaffen und das war echt ein guter Kniff. Schön, dass du es auch jetzt abschließen konntest. Eine 1% Platin wünsch ich mir auch noch :)

 

Und für Tetris Effect hatte ich mir wegen deines Berichts mal die Trophäenliste angeschaut ob es etweas für mich ist und war leicht abgeschreckt. Es hat halt jeder seinen Fetisch, ich drehe gern tausende Runden mit Rennwagen und du eben tausende mit Tetristeilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal wieder Glcükwunsch zum Fortschritt, das sieht ja alles sehr gut aus.

 

Wenn ich so lese, wie gut du durch Skyrim gekommen bist und welche Freude du dabei hattest wird mein schlechtes Gewissen zu den vernachlässigten DLCs immer größer...aber ich muss erst noch dies und das zuende spielen. Dann was neues anfangen, dann wie bei Aii versprochen endlich mit Dissidia starten, dann wie bei Jeanne und Tigress schon mitgelsen das Wimmelbild spielen um die Storyverwurstungen zu verstehen...ach man es ist zu viel Spiel für zu wenig Zeit da.

 

Bin gespannt wann du mit Tetris durch bist. das ist ein langwieriges Unterfangen.Träumst du mittlerweile von den Steinen?

 

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir die Neuausrichtung der AC Reihe sehr gut gefällt. Auch wenn es nicht an die Ezio Trilogie von der Story rankommt, gefallen mir die offenen Welten extrem. Ich liebe einfach diese Open World Spiele mit massenhaft Fragezeichen ^^ Auch Bayek fand ich echt gut, da wünsche ich dir viel Spaß und bin gespannt wie du den Vergleich zu den alten Teilen findest. Ach und auch da fehlt mir noch der DLC....damn

Angry GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwünsch zu Sacred 2!!! Das hat echt immer spaß gemacht bei dir mitzulesen. Da ich für die 100% Challenge meine alte PS3 entstaubt habe und wegen des nahenden PS3 Store Endes etwas panik bekommen habe, hab ich mir auch noch Sacred 2 besorgt ;) da werde ich hoffentlich von deinen Erfahrungen profitieren und mir bei Gelegenheit deinen Build nochmal anschauen.

 

Da kann ich hier vielleicht noch eine Frage reinstreuen, hast du für deine PS3 eine andere Festplatte eingebaut oder gibt es da irgendwelche Erweiterungen? Ich bin nur noch auf PS5 und PS4 unterwegs und bin erschrocken, wie wenig Speicher die 3 hat...ich hab kein Spiel installiert und kann inFamous nicht downloaden, weil 3GB zu wenig Speicher vorhanden sind...

 

Aber wieder zurück zu dir :) Es freut mich richtig zu lesen, wie viel Spaß dir das alte Ägypten macht, es ist einfach ein sehr schönes Setting mit einer wunderbar belebten Welt.

 

Zu Fallout 3, wie is die Performance auf der PS3? Ist es flüssig spielbar? Das würde mich nämlich auch noch reizen, bevor der Store schließt.

 

Das wars von mir, wieder ein tolles Update, mach weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist doch wirklich sch**ße...tut mir leid Schäfchen. Das klingt wirklich wie dem Esel die Karotte vorhalten und dann immer wieder wegziehen...

Fühl dich umarmt:

GIF by Random Goat

 

Deine Spieleauswahl im letzten Update ist wirklich super. An FC3 hab ich auch nur gute Erinnerungen und Hotline Miami 2 steht bei mir auch noch im Backlog und wartet weiterhin darauf mich, mit penetranter Musik gnadenlos zu verprügeln (irgendwann krieg ich dich klein...) ich bin gespannt ob es dazu im nächsten Update was zu erzählen gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu ein neues Schaf-Update !!!

Jurassic Park Wow GIF by Vidiots

 

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

#4 24,2 cm geballte PS3 Spielfreude

Coole Idee, schöner Titel und man sieht den Fortschritt mit bloßem Auge. Gefällt mir sehr gut, bin gespannt wie es weitergeht ;)

 

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

Auch wenn es nur bedingt hier hineingehört habe ich diese Open Worlds so langsam satt. Zumindest habe ich schon lange nicht mehr das Gefühl, dass es hier echt etwas zu entdecken gibt wie zum Beispiel in Skyrim. Sowohl Valhalla als auch Odyssey fehlt der letzte Kniff.

Als sich die Serie umgestellt hat mit Origins war ich Feuer und Flamme. Endlich ein neues Kampfsystem und mehr Looten und Leveln. Dann hab ich Origins und Odyssey auf Platin gebracht und kehre nur ab und zu nach Englaland zurück. Die Lanschaft ist wunderschön aber die Titel sind einfach zu groß und die Platinbedingungen: Mache überall alles ist einfach zu viel des Guten. Riesen Respekt, wie du diese ganze Spielereihe meisterst und welche Ausdauer du mitbringst :thumbsup:

 

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

Im Juli hatte ich häufiger das Bedürfnis ein Gaspedal durchzutreten und habe einige Runden gedreht.

Yeah

Driving Super Mario GIF by Jimmy the Mower

Den Teil hab ich mir auch nochmal für die PS3 gekauft, bin gespannt wie dein Platinlauf weitergeht.

 

vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf:

Einmal falsch Anvisieren und man kann den Abschnitt sofort neu starten. Das Anvisieren und ich werden keine guten Freunde mehr, fürchte ich.

Ach du packst das schon. Vielleicht schaffst du es im August ohne Müdigkeit zu spielen und dann wird das gerockt ;) Macht es dir denn grundlegend spaß oder ist es zu frustrierend?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2022 um 15:51 schrieb Schlauschaf:

Aber diese Highlight-Momente verblassen einfach in der Länge der Spiele. Von daher gehe ich in Odyssey und Valhalla ähnlich wie du spazieren und erledige ein paar Sachen. Ohne Zeitdruck bzw. das man etwas unbedingt fertig machen will, bleiben es tolle Spiele - aber nicht Platin-geeignet für intensives Durchspielen.

Das hast du sehr passend zusammengefasst! ;)

 

Am 2.8.2022 um 15:51 schrieb Schlauschaf:

Aktuell versuche ich mich noch an den Lizenzprüfungen. Bestehen ist natürlich kein Problem. Aber die Prüfungen mit Gold abzuschließen, erfordert doch etwas Übung. Das probiere ich ein paar Mal bis ich keine Lust mehr habe und dann fahre ich ein normales Rennen. Ich finde es grandios wie unterschiedlich sich die Fahrzeuge verhalten und schnell hat man zumindest für gewisse Spielabschnitte seine Lieblingskarren ausgemacht. :D 

Es ist einfach eine sehr starke Rennspielserie, bin aktuell an GT7 dran und das Gefühl ist immer gleich. Man weiß was man bekommt und genießt es.

 

Am 2.8.2022 um 15:51 schrieb Schlauschaf:

Das ist aber auch ok, weil es ein tolles Spiel ist

Das wollt ich wissen. Wenn es dann zur Arbeit wird, weil man mit Gewalt die Platin will, das ist ätzend. Aber solange es motiviert ist es doch auch ein Glücksgefühl, wenn man wieder einen Level abschließen kann. Ich hab bei "Hong Kong Massacre" irgendwann aufgegeben, weil es einfach zu frustrierend war. An Trials aber kann ich 500 Versuche machen und hab immer noch spaß :rofl:

 

Am 2.8.2022 um 15:51 schrieb Schlauschaf:

mein Kleiner hat heute Nacht "Bettparty" gemacht. 9_9

oh das klingt spannend. Mein kleiner hat das 5Uhr aufstehen mal wieder für sich entdeckt und bereit uns damit viel "Freude"...

 

vor 22 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hätte übrigens noch ein paar Spiele für deinen Stapel.

Camping Lisa Simpson GIF by The Simpsons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schäfchen,

 

ein schönes neues Update hast du da geschrieben. Hat spaß gemacht es zu lesen :)

 

vor 10 Stunden schrieb Schlauschaf:

Mein Update beginne ich mit meinem abgeschlossenen Platinregen.

Einfach nur geil! Glückwunsch dazu und dicken Respekt dass du es so durchgezogen hast. Ich hätte nicht die Geduld dafür, hab aber gern dein Profil angeschaut um diese Auflistung nochmal zu sehen. Hat mir wirklich gut gefallen!

 

vor 11 Stunden schrieb Schlauschaf:

Es war mein erster Platinregen und ich verspüre aktuell nicht den Wunsch die Erfahrung zu wiederholen.

Das kann ich gut nachfühlen. Ich habe in verschiedensten Projekten davon gelesen, hatte es bei westersburg verfolgt, der seit Jahren daran arbeitet und es bei @Belian mit Spannung im Livestream verfolgt und mich dann immer gefreut, wenn Projekte abgeschlossen werden können und die Ersteller/Innen ihre Freude daran hatten. Das hatte mich inspiriert und ich hatte auch mal 5 vorbereitet. Aber es ist nicht meins. Ich freue mich bei jedem Spiel, wenn ich die Platin oder die 100% erreiche und kann es nicht nach hinten schieben. Auch hatte ich, für mich, nicht die Erfahrung das sich die Freude potenziert hat. Der positive Nebeneffekt für mich war folgender. Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber wenn man die lang erwartete Platin hat und/oder es ein wundervolles Spiel war, hab ich danach den Platin-Blues. Dann sitze ich vor meinem Schrank oder der virtuellen Videothek und hab kein bock auf was anderes, egal wie gut der Titel auch ist. Durch den "Platin-Regen" war der Hunger da um mehr Titel "vorzubereiten". Das war irgendwie cool.

 

vor 11 Stunden schrieb Schlauschaf:

Allerdings fängt man die Bugsnax hauptsächlich zum Verfüttern an die Dorfbewohner; trainieren kann man die Bugsnax nicht. Damit entfällt die Langzeitmotivation das Spiel nach beenden der Geschichte fortzuführen. Allerdings glaube ich auch nicht, dass das ein Ziel des Spiels war. Sonst gibt es neben abwechslungsreich gestalteten Regionen noch ein paar Umgebungsrätsel, die man mit Strawby in einer Glaskugel und einem Laserpointer lösen muss. Das fand ich auch sehr spaßig. :) Das Spiel kann ich für ein Intermezzo durchaus empfehlen!

Das kann ich so auch voll unterschreiben. War ein schöner PS+ Titel. Mir fehlt noch immer der DLC aber den konntest du mir ja schon schmackhaft machen ^^

 

vor 11 Stunden schrieb Schlauschaf:

Wer hin und wieder Chaos und Zerstörung mag, ein wenig mit Autorennen und Autos etwas anfangen kann, sollte es mal probieren (@da_emty :yesnod:).

Warum ich jetzt mit Chaos und Zerstörung in Verbindung gebracht werde, erschließt sich mir noch nicht...:rofl:

hulk smash GIF

Aber ich weiß genau was du bei dem Spiel gefühlt hast. Ich hab auch die Platin ;) Wenn du irgendwann mal die andere Version platinieren willst. Ich bin für den Multiplayer dabei!

call me hello GIF by Got Talent Global

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2023 um 18:17 schrieb Schlauschaf:

Vor allem mit dem Bau-Dir-Deine-Platin Event war ich mir nicht sicher wie gut das alles passt. Ich hoffe, dass ich einen Titel im Event unterbringen kann. :)

Du kannst so gut wie jeden Titel unterbringen ;)

 

Aber erstmal Hallo und wieder ein schönes Update. Ich bin z.Z. mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt, deshalb leider nur ein kleines Feedback.

 

Ich finde es stark wie du dich durch GT7 gekämpt hast und die Lizenzen packst du auch noch! Der Grind für die legendären Autos fehlt mir noch und hält mich davon ab es weiter zu spielen...mir fehlt schlichtweg die Zeit...

Und HFW hab ich mir direkt zu Release geholt, weil ich voll bock drauf hatte. Tja es liegt noch eingeschweißt im Spieleschrank...also ich kann das Gefühl von "Neu, muss ich haben, werd ich schon irgendwann spielen" sehr gut nachvollziehen :D

 

Und in Fallout 76 guck ich auch gefühlt jedes Quartal rein. Es macht immer wieder spaß aber motiviert mich nicht zum komplettieren. Vielleicht wenn ich mehr bei dir lese oder doch diese ominöse Fallout Trophies.de Gruppe entsteht, da würde ich mich vorsichtig mit anmelden :)

 

So ich muss mich an die nächstes Teile der Baustelle setzen :D viel Spaß noch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Schlauschaf:

Ja, das habe ich mir gedacht. Es wird gemunkelt, dass man auch Titel aus seinem Backlog nehmen kann; also die Titel, die man auch schon angespielt hat.

Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf und auch auf's planen. :)

Dann würde ich an deiner Stelle mal in 1-2 Stunden auf die Baustelle blicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...