Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb glupi74:

Das Yeti-Monster hätte nicht sein müssen, genauso wenig wie die Nazis im ersten Tei, da stimme ich dir zu.

Das bisschen mystische gehört doch dazu. Indiana Jones hatte auch immer ein entsprechendes Ende. Die Bundeslade in Teil 1, die göttlichen Steine in Tempel des Todes und den Heiligen Gral in Der letzte Kreuzzug. Ich finde UC1 bis 3 haben das perfekt eingefangen. Nette Popkorn Action Unterhaltung. Schade, dass es nach TLOU in eine andere Richtung mit der Reihe ging. Wobei UC4 und Lost Legacy keine schlechten Spiele sind. Aber man merkt die Veränderung.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Pittoresque:

Ich bin selber noch nicht weil man erstmal halb durch die Story kommen muss, um die anzugehen. Es gibt da so einen Online-Eroberungsmodus und da muss man ein bestimmtes Level erreichen. Es gibt einen 'Trick' den ich noch nicht 100% verstehe, bin noch dabei das auszuprobieren, aber wenn man das Spiel komplett offline spielt (also aus dem PSN ausloggt bzw die Playstation vom Internet nimmt) wird beim ersten Verbinden der Offline-Rang auch auf den Online-Rang übernommen. So soll das deutlich schneller zu machen sein. Musst du dich mal schlau machen, falls du schneller dahin kommst, als ich :D 

Es gibt Punkte für die Defensive und die Offensive. Die Defensive verbessert man mit höherranigen Orks und Kaufgegenständen. Die Punkte für die Offensive werden durch erfolgreiche Online Eroberungen verbessert. Da man am Anfang keine Online Eroberung abgeschlossen hat, wird der Offensivrang am Anfang einmalig gleich mit der Defensive gesetzt. Wenn man den Zeitpunkt nach hinten verschiebt, dann hat man schon eine bessere Defensive und die Offensive wird direkt hochgestuft. Die Gesamtwertung ergibt sich aus Defensive und Offensive. So sagt es mir zumindest meine Erinnerung.

Ich hab es aber nicht genutzt, sondern regulär erspielt. War auch an zwei Abenden erledigt, aber ich hab es erst nach 90 % der Story gemacht, damit man selbst besser ist und bessere Orks hat. Hab nacheinander alle Gebiete gelevelt, da auch alle Gebiete zusammen zählen. Wenn man nur in einem Gebiet aktiv ist, erhält man nacheinander dann auch immer schwerer Gegener online zugewiesen. Daher habe ich jeweils nur die 2-3 einfachen Gegner gemacht und dann das Gebiet gewechselt. Müsste nochmal im Spiel schauen, wie sich die Punkte errechnet haben.

Die Onlineserver sind aber frickelig. Musste noch für kein Spiel so viel in der Fritzbox an den Porteinstellungen spielen, bis es läuft. :Patrick:

vor 44 Minuten schrieb Schlauschaf:

habe ich zum Geburtstag bekommen :x

Alles Gute nachträglich :)

and now i can never unsee lord of the rings GIF

• hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...