BloodyAngelCherr Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 vor 17 Stunden schrieb Schlauschaf: Jetzt trolle ich mich mal in den Assassinen-Club. Den habe ich deabonniert Ok, nein. Ich sehe es. Diese Arbeit....wäh 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2022 Geschrieben 2. November 2022 Am 1.11.2022 um 09:08 schrieb Schlauschaf: Der PS3 Stapel wackelt etwas im Herbstwind Bei unserem Wind wäre er sicherlich schon weggeflogen Am 1.11.2022 um 09:08 schrieb Schlauschaf: (und ja, ich schäme mich ein wenig Musst du nicht. Ich mag den Prinzen auch sehr gerne, habe aber nie die Ursprünge gespielt, sondern bin erst mit den späteren Teilen eingestiegen. Am 1.11.2022 um 09:08 schrieb Schlauschaf: Ich freue mich schon auf einen weiteren Teil der Serie, die noch in meinem PS3 Stapel auf mich wartet. Der Cell Shading Prince? Mein Lieblingsteil tatsächlich. Ich liebe seine dummen Sprüche und mit Elika ist da auch ne echt coole Begleiterin. Die vergessene Zeit habe ich nie auf Platin bekommen. Ich bin an der Hüpftrophäe gescheitert Am 1.11.2022 um 09:08 schrieb Schlauschaf: ob ich nicht doch erst Far Cry 5 spielen soll Ich hätte hier noch auf meiner Konsole ne Version die gerne weitergespielt werden kann. Am 1.11.2022 um 09:08 schrieb Schlauschaf: Aktuell steht bei mir für die Platin noch der Flapmeister aus. Hin und wieder versuche ich es mal für ein paar Minuten. Immerhin habe ich es schon durch sieben Tore geschafft, bis die Ziege wieder mit dem Hintern an einer Ecke hängen geblieben ist *argl*. Ist das basierend auf dem Spiel mit dem Vogel und den Röhren? Am 1.11.2022 um 09:08 schrieb Schlauschaf: aber man merkt doch recht deutlich, dass der Sommer vorbei ist Gott sei Dank. Endlich kann ich wieder rausgehen 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 vor 27 Minuten schrieb Schlauschaf: Das ist wahr. Diese Woche hatte ich so viel Gegenwind, dass ich gleich mal 3-4 km/h auf dem Fahrrad verloren habe. Motor höher stellen vor 27 Minuten schrieb Schlauschaf: Der hat eine Begleiterin, die einen vor Abstürzen bewahrt oder so?! Habe es vor über 10 Jahren mal angespielt gehabt. Keine Ahnung, warum ich es nie durchgespielt habe. Vermutlich war Skyrim schuld. Die Hüpftrophäe hat mich auch einige Anläufe gekostet. die kann man aber recht früh im Spiel machen. Die Richtung des Sprungs fand ich nicht so intuitiv. Es gibt eine Stelle im 1. oder 2. Kapitel, wo es sehr viele Gegner gibt. Ich habe es also nicht in dem Herausforderungsmodus gemacht. Da sind zu viele unterschiedliche Gegner. Jap, genau. An dem Spiel fand ich einfach alles toll. Ubi könnte mich so einfach glücklich machen Hatte das damals auch irgendwo im Spiel versucht, aber er hüpfte dann ständig irgendwohin und dann hatte ich kein Bock mehr vor 28 Minuten schrieb Schlauschaf: Welche? Bei mir ist noch Far Cry 5 und Far Cry New Dawn offen. Der 6. Teil ist mir aktuell noch zu teuer und ich habe noch die anderen zum Spielen. Far Cry 5. Kannst du gerne übernehmen und durchspielen vor 29 Minuten schrieb Schlauschaf: Öhm, das weiß ich nicht. Es schaut so aus: Klassiker: Auch hier streift die Ziege mit dem Hintern das Tor. Ja, dann weiß ich was gemeint ist 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 vor 3 Minuten schrieb Schlauschaf: Also bitte...(solange keine "echten" Berge in Sicht sind ) Was machst du bei "echten" Bergen dann? vor 4 Minuten schrieb Schlauschaf: Ich wollte das Spiel vielleicht als nächstes angehen. Nur fürchte ich, dass der November davonfliegt und ich mich mit Uncharted und dem Goat Simulator noch etwas länger herumschlagen muss. Uncharted dauert gar nicht so lange. Aber mit dem Goat Simulator hast du dir ja echt was ans Bein gebunden vor 5 Minuten schrieb Schlauschaf: Ich bin so komisch drauf und spiele ganz gerne auf meiner Konsole. Wenn du Lust hast, können wir mal zusammen (irgendwann die nächsten Wochen?!) die Koop- und Online Trophäen angehen. Zumindest glaube ich, dass das Spiel welche hat. Die Online Dinger sind bereits erledigt und deswegen kann ich die dumme Liste nicht mehr löschen Eigentlich war das auch eher so gemeint, dass du das Spiel für mich weiterspielen darfst 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 vor einer Stunde schrieb Schlauschaf: Laufen. Hier gibt es keine echten Berge; alles flach und das, was hier als Berg bezeichnet wird, wäre bestenfalls ein Hügel. Noch so ein Nordlicht vor einer Stunde schrieb Schlauschaf: Ja mal schauen; es ist total gut, dass man auf der PS5 nachsehen kann, wie viel Zeit man wirklich in den Spielen verbracht hat. Manchmal ist man doch überrascht. Ja, besonders bei den echt miesen Spielen, wo man gefühlte 1000 Stunden mit verbracht hat und die Konsole sagt 4 Stunden. vor einer Stunde schrieb Schlauschaf: Du wolltest dich absichern und jetzt hast du den Salat; den isst du schön selbst auf. Das bleibt als Leiche genau da, wo es jetzt ist. vor einer Stunde schrieb Schlauschaf: Darüber reden wir mal, wenn ich dich in der Anzahl der Platins überholt habe - also in X Jahren. Keine Ahnung, wie viele du pro Jahr schaffst. Nicht viele Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 vor einer Stunde schrieb Schlauschaf: Naja, ganz so weit im Norden bin ich eigentlich auch nicht (Hannover). Hallo Nachbar vor einer Stunde schrieb Schlauschaf: Schande; dabei ist das so eine gute Spielreihe. Mein Motion Sickness sieht das anders vor einer Stunde schrieb Schlauschaf: Wir werden sehen; die 60 schaffe ich vielleicht dieses jahr noch. Ist das ne Herausforderung? Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 vor 6 Minuten schrieb Schlauschaf: Ist nicht wahr?! Ganz offensichtlich doch vor 6 Minuten schrieb Schlauschaf: Das ist ja blöd! Früher dachte ich immer, das gibt es nur im VR Umfeld bis Vainblood mir erzählte, dass sie das Problem auch hat. Ja, das kommt halt echt darauf an wie stark ausgeprägt das ganze ist. vor 7 Minuten schrieb Schlauschaf: Nee, 2 Platins im 100% Event und zwei kleine Spiele hatte ich mir schon für den November bereitgestellt/-geladen. Bis Ende Dezember klappt das schon. Das wäre ansonsten auch Cheating Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. April 2023 Geschrieben 9. April 2023 Am 8.4.2023 um 11:25 schrieb Schlauschaf: Schuld sind die Platinketten und meine Panik, es nicht in der Zeit zu schaffen Bei den meisten kann man eine Verlängerung bekommen. Daher kein Stress Am 8.4.2023 um 11:25 schrieb Schlauschaf: immer wieder durcheinander gewirbelt von Husten, Schnupfen, Magen-Darm Erkrankungen und anderes. Wenn jetzt endlich mal Frühling wird und die Temperaturschwankungen abnehmen, sollte auch das Krankheitspotential abnehmen. Gute Besserung Wenn man keine Allergien hat, dann könnte allerdings die Sommergrippe reinhauen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich bin gespannt auf deinen Bericht zu Ghostwire Tokyo ^^ Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. April 2023 Geschrieben 11. April 2023 vor 15 Minuten schrieb Schlauschaf: Zu spät. Ghostwire Tokyo ist schon fertig. Schicke ich nachher los. Aber fürs nächste Mal weißte Bescheid vor 16 Minuten schrieb Schlauschaf: Danke. Ersteres habe ich und es nervt mich schon seit ein paar Tagen. Die Sommergrippe lasse ich ganz gewiss aus. Ja, die sind bei mir auch schon seit ein paar Wochen aktiv. Grrr Gefühlt ist man dadurch ja Dauerkrank. Fühlt sich ja genauso wie nen Infekt zwischendrin an vor 18 Minuten schrieb Schlauschaf: Danke. Dank Platinketten ist man sehr fokussiert. Anders als sonst... Der bericht ist praktisch auch schon fertig. Der muss sich jetzt aber noch 20 Tage gedulden bis zum nächsten Update. 19 Tage Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Am 19.6.2023 um 09:58 schrieb Schlauschaf: Das dritte Platinkettenspiel hat bei mir Einzug gehalten Da hat jemand Blut geleckt, hm? Freut mich auf jeden Fall ein neues Mitglied in der PK Familie zu haben Am 19.6.2023 um 09:58 schrieb Schlauschaf: Das braucht es auch nicht, weil - zumindest ich - will einfach nur Auto fahren. Das fand ich auch beim ersten Forza Horizon so angenehm. Einfach nur Autos und Autos und Autos und Festival mit Autos Am 19.6.2023 um 09:58 schrieb Schlauschaf: in der Führerscheinklasse aufsteigen. Je höher die Klasse, desto mehr Events müssen abgeschlossen werden. Und das jetzt in Reallife Am 19.6.2023 um 09:58 schrieb Schlauschaf: Und zum Abschluss frage ich mich, warum es nicht mehr solcher Arcade Racer gibt. Da hat man bei der XBox tatsächlich die Nase vorn. Da wechseln sich die Forza Spiele ja immer ab. Mal Rennsimulation und mal Arcade. Selbst ein Noob wie ich hatte mit den Horizon Teilen seinen Spaß Aber spätestens an den Erfolgen wäre ich aber gescheitert. Gott sei Dank sind mir die bei der XBox so richtig, richtig egal Am 19.6.2023 um 09:58 schrieb Schlauschaf: so ist das Spiel immer noch nicht vollständig. Und meine Version wartet auch noch. Die möchtest du doch für mich fertig machen, oder? 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juni 2023 Geschrieben 26. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf: Oh ja, sehr zum Leid meiner anderen Spiele, die ich noch so auf dem Stack habe. Und ich habe das Bedürfnis auch mal ein Spiel bereitzustellen; bisher habe ich aber keinen echten Kandidaten. Da wird sich sicherlich was finden vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf: Das lacht mich auch immer wieder an, aber es bleibt die falsche Plattform. Aber ich behalte mal *The Crew Motorfest* im Auge. Das scheint dem recht nahe zu kommen. Muss ich mir wohl mal einen Trailer zu anschauen vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf: Puh Im RL bin ich gar nicht so gerne mit dem Auto unterwegs; außer im Ausland. Glaube, nur dafür habe ich damals einen Führerschein gemacht. Warum denn ausgerechnet im Ausland? Da finde ich das Autofahren ja persönlich extrem anstrengend. vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf: Far Cry 3? Man sollte mal an einem Mittel gegen diese Motion-Sickniss forschen... Nee, Teil 5 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juli 2023 Geschrieben 10. Juli 2023 Am 26.6.2023 um 18:41 schrieb Schlauschaf: Ideen sind willkommen. Wenn ich ne Idee habe, sage ich dir Bescheid Am 26.6.2023 um 18:41 schrieb Schlauschaf: Lass mal, bin froh, dass ich jetzt die 100% habe. Kann ich mich eine Weile drauf ausruhen. Am 4.7.2023 um 09:55 schrieb Schlauschaf: ich muss sagen zu zweit hat das echt Spaß gemacht und war viel leichter als sich alleine durchzuschlagen. Aha! Du spielst, ich unterhalte dich. Deal? 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 14 Minuten schrieb Schlauschaf: Chorus mag niemand spielen. Ist dass das Spiel mit dem sprechenden Raumschiff? Manchmal gibts leider solche Ketten. Das tut mir immer Leid für die Bereitsteller. vor 15 Minuten schrieb Schlauschaf: Also ich spiele und du kommentierst (und leidest)? Das könnte lustig werden. Genau so Das könnte sogar sehr lustig werden. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Juli 2023 Geschrieben 12. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf: Sprechende Maschinen können durchaus unterhaltsam sein. Glaube, das ist aber ein ernsthafter Vertreter. Bisher habe ich nur vorgefühlt und das Spiel nicht im Wartebereich angeboten. Na mal schauen. Ich würde es mit dem Wartebereich probieren. Dafür haben wir extra den Wartebereich neu strukturiert mit den Likes vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf: Solange du im Koop im Spiel dabei bist, sollte es keine Probleme geben; Sonst kassiere ich wieder 4 Strafpunkte wegen Sharing Angebote, die nie wieder weg gehen. Habe ich dich schon in meiner PSN Freundesliste? Wahrscheinlich nicht oder? Nope, kannst mich aber gerne adden, wenn du willst Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Juli 2023 Geschrieben 13. Juli 2023 vor 25 Minuten schrieb Schlauschaf: FC5 steckt ja noch in den Kinderschuhen. Was hast du dir vorgenommen? Platin oder 100%? Die Platin kann man ganz gut in 30-35h erspielen. Für die 100% habe ich 92h gebraucht. Alles gut, das war eher als Scherz gemeint, weil du es ja durch hast. Das Motion Sickness ist es mir nicht wert. Leiche bleibt Leiche Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. November 2023 Geschrieben 1. November 2023 Ich bin gespannt was du zum Ende von Mirage sagen wirst. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. November 2023 Geschrieben 1. November 2023 vor 5 Minuten schrieb Schlauschaf: Öhm, ich jetzt auch. Du hast immerhin Valhalla gespielt Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2023 Geschrieben 4. November 2023 vor einer Stunde schrieb Schlauschaf: Jetzt habe ich die Story durchgespielt in Mirage. Allerdings habe ich Valhalla noch nicht durchgespielt und weiß leider gar nicht, was du meinst. Falls es dich beruhigt: Leute, die Valhalla durch haben haben den Zusammenhang dennoch nicht gecheckt Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2023 Geschrieben 4. November 2023 Gerade eben schrieb Schlauschaf: Also ich muss erst die Hauptgeschichte von Valhalla durchspielen um es zu verstehen? Die Auflösung um Nihal habe ich mir aber auch fast schon gedacht. Keine Ahnung wie weit man spielen muss Das Ende von Mirage ist der Grund für die Story in Valhalla. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2023 Geschrieben 4. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Schlauschaf: Ok, da ich gefühlt bisher in Valhalla noch im Dunkeln tappe, muss ich mich nicht wundern. Wahrscheinlich wird es bei meinem aktuellen Fortschritt nicht mehr so lange dauern. Vielleicht bekomme ich es noch dieses Jahr heraus?! Hast noch knapp zwei Monate Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.