Pittoresque Geschrieben 26. Oktober 2024 Geschrieben 26. Oktober 2024 Glückwunsch zur 50, das ist schon eine ordentliche Nummer und ab jetzt darfst du auch nicht mehr behaupten, du wärst hier ein 'neuer' Projektler Puzzle Vacation Irelands hab ich auch gespielt. Fand die Möglichkeiten mit den ganzen verschiedenen Puzzleteilen auch erst toll, bis ich gemerkt hab dass dann aber für jedes Bild die gleiche 'Schablone' benutzt wird. Das war ein wenig ernüchternd. Aber darüber hinaus war es ein wirklich schönes Puzzlespiel und soweit ich gesehen hab, geben die anderen Teile Trophäentechnisch auch noch ein bisschen mehr her. Outlaws klingt gut Ich bin gerade auch wieder in einer Star Wars Phase (zumindest haben wir in letzter Zeit Mandalorian und Boba Fett auf D+ geguckt), da muss ich eigentlich auch mal ein Spiel einwerfen Eigentlich das gleiche Thema was wir letztes mal hatten, oder? Nichts Innovatives, aber es macht bei gutem Worldbuilding halt trotzdem Spaß. Deinen Bericht zum Quidditch Spiel finde ich aufschlussreich. Bisher stand ich da noch so auf der Kippe - gekauft hätte ich es sicher erstmal nicht, da es nun aber im PS+ war, war ich unsicher, ob ich es spielen will. Nachdem was du so schreibst, tendiere ich eher zu nein. Vorallem wenn es Life Service ist und vllt dann noch neue Inhalte kommen. Geld reinstecken will ich nämlich auf keinen Fall, aus diversen Gründen. Die Katzen gehen natürlich immer Nach Berlin ist ja jetzt vor ein paar Tagen auch 'Spooky Town' rausgekommen und direkt im Sale. Werd ich mir dann wohl direkt zu Halloween gönnen 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 23. November 2024 Geschrieben 23. November 2024 Okay mein Schäfchen, nachdem die Stressphase jetzt hoffentlich, endlich ein bisschen nachlässt bei mir, muss ich jetzt aber doch mal wieder bei dir vorbeikommen. Ist sicher mein vierter Anlauf, dein Update zu lesen, und jedesmal kam was dazwischen, ganz furchtbar Auf Cat Quest hätte ich auch mal wieder Bock. Ich hab ja sogar noch Teil 2 zu spielen. Piratten, ich werd nicht mehr Den Wort-Humor mochte ich schon beim ersten Teil, und was du hier über den 3. schreibst, klingt doch alles sehr gut. Wow, Gückwunsch zur Valhalla Platin nach alle der Zeit, die war ja (zumindest für deine Verhältnisse und deine sonst sehr zielstrebige Spielweise) echt lange in der Mache. Super, dass das Event dich dazu animieren konnte, und mal sehen, ob vllt auch noch der ein oder andere DLC fertig wird Spooky Town hat mir auch gefallen. Inzwischen ist ja auch der (vorerst) letzte Teil angekündigt (zumindest haben wir dann alle Teile, die es auch bei Steam gibt), mit passender Weihnachtsstimmung zum Jahresausklang 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 19. Dezember 2024 Geschrieben 19. Dezember 2024 Hallo Schäfchen, ich hoffe, dein Dezember ist bisher etwas entspannter, als es der November war Dafür hast du aber wieder feine Spiele mitgebracht. Bei Star Treck bin ich so gar nicht in der Materie, bin immer wieder überrascht, was es da doch alles an Games gibt Und Vampire Survivor werd ich bestimmt auch irgendwann noch anfangen, hat nur gerade nicht so gut gepasst, mir da die 200 Trophäen ins Profil zu knallen Aber du scheinst es mit seinen zig DLCs ja auch eher als Dauerbeschäftigung zu sehen. Zitieren
Pittoresque Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar Hallo Schäfchen, und frrohes neues Jahr! Fokusierter spielen wäre bei mir auch mal eine Maßnahme, aber jedes mal, wenn ich mir diesbezüglich Ziele setze, halten die nicht besonders lange. Das muss irgendwie aus dem Spiel selbst kommen, dass es mich länger bei Stange hält, von außen funktioniert es nicht besonders gut. Nichtsdestotrotz versuch ich es regelmäßig wieder. Der DLC von Valhalla klingt gut. Ich glaube ich hatte noch nie ein Spiel was in Irland angesiedelt war (außer den Puzzle Vacations), dabei ist es da echt hübsch. Meinen Glückwunsch auch zu den Fortschritten bei Fallout 4. Pentiment klingt super spannend und ich hatte auch schon über die PK nachgedacht, aber es ist mir, wenn man nicht strikt nach Guide gehen möchte, ein bisschen zu lan, um es als PK zu spielen. Da fühl ich mich dann so unter Druck. Aber du scheinst das gut im Griff zu haben 1 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar vor 7 Stunden schrieb Schlauschaf: Warum hielt es nicht besonders lange? Ach, dafür gabs immer unterschiedliche Ausreden Gründe: Ein anderes Spiel musste ganz dringend gespielt werden weil die Server abgeschaltet wurden/es geliehen war/irgendein Event gestartet ist, das aktuelle Spiel war sooo lang und ich brachte Ablenkung, das aktuelle Spiel brauchte mehr Hirnschmalz als ich abends nach der Arbeit noch aufbringen konnte, ein neues Spiel kam daher und ich wollte mitreden können/es hat so schön geglänzt/ich brachte Platz auf der Festplatte...mal gucken, wie lange der aktuelle Versuch hinhaut, aber ich glaube so ganz monogam bin ich einfach nicht gestrickt beim Zocken 3 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Hallo, Schäfchen Gerade das was du mit dem Zeitdruck beschreibst, ist der Grund, wieso ich ein Spiel wie Pentiment dann lieber nicht als PK spiele. Klar kriegt man es hin, aber ich mach mir dann selbst Stress und den vermeide ich lieber Freut mich, dass du mit den Katzen wieder Spaß hattest. Was machen wir jetzt bloß, wenn da kein Nachschub mehr kommt? Glückwunsch zu den 100% bei Fallout 4 Scheint ja gut zu klappen mit dem Fokus aktuell, freut mich für dich! Aber, ohne es unken zu wollen...mal sehen wie lange es dabei bleibt, wenn du dir jetzt so einen Brocken wie RDR2 ans Bein gebunden hast AAA Dynamic Scenes muss ich mir mal angucken, kostenlose Puzzler gehen ja eigentlich immer 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März Hallo Schäfchen Super, dass dein neuer, disziplinierter Ansatz bislang so gut funktioniert. Dass du bei RDR2 schonmal den Onlinepart fertig hast, nimmt sicher einiges an Druck raus; und auch bei GTA scheint es da ja gut voran zu gehen, auch wenn der echt krass umfangreich zu sein scheint Täuscht es mich, oder hat Star Trek im Gaming Bereich zur Zeit eine Art Revival? Oder bist du nur besonders gut darin, diese Spiele auszugraben? Wünsche dir noch viel Spaß bei Legends. Mir reicht ein Live Service Spiel definitiv, aber wenn es nicht mehr großartig erweitert wird, ist das ja gar nicht so wild 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 15. April Geschrieben 15. April Hey Schäfchen Jetzt ist doch glatt der halbe Monat schon wieder weg...wo ist er hin?! Und ich hab dir noch immer keinen Kommentar hinterlassen. Schämen sollte ich mich. Mit der Disziplin seh ich das wie du. Die ist vorallem dafür wichtig, dass ich mir nicht jedes neue Spiel ins Profil knalle, was gerade vorbei kommt und mich anlacht. Wenn man nur zu Backlog Titeln zurückkehrt, und die Completion trotzdem steigt, ist das schon in Ordnung. Finde ich Und ich finde ja, alleine wie du RDR UND GTA am Ball bleibst, ist definitiv ein Zeichen von Disziplin. Auch wenn du jetzt erstmal AC Pause einlegst. Den Spider-Man hast du mir jetzt voraus, und an die Vampire hab ich mich ja noch nicht rangetraut, aber sie lachen mich definitiv an...vielleicht sollte ich die doch mal anfangen, der 'Brocken' an unerspielten Trophäen wird ja mit jederm DLC nur schlimmer Mit AC Shadows scheinst du ja viel Spaß zu haben, das freut mich sehr, dass du da nicht enttäuscht wurdest. Mich wundert eigentlich, wie wenig ich von dem Spiel bisher aus meiner Bubble gehört und mitbekommen habe, um so mehr freue ich mich über deinen Bericht und freue mich schon auf den nächsten 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April Am 19.4.2025 um 07:20 schrieb Schlauschaf: Frohe Ostern! Danke, dir auch! Am 19.4.2025 um 07:20 schrieb Schlauschaf: Hoffe, du hast über die Feiertage ein paar nette Stunden. Ja...und hoffe jetzt noch auf ein paar ruhige Stunden Wir waren bei der Familie meines Mannes und sind vor zwei Stunden wieder heimgekommen Am 19.4.2025 um 07:20 schrieb Schlauschaf: Die Disziplin wird jetzt auf eine harte Probe gestellt. Angeblich soll es nächste Woche einen sogenannten Shadow Drop von TES Oblivion Remake geben. Oblivion wollte ich doch schon immer mal spielen...wenn sie jetzt noch Morrowind bringen, bin ich gelackmeiert Am 19.4.2025 um 07:20 schrieb Schlauschaf: Durch meinen Urlaub habe ich durchaus auch etwas mehr Zeit zum Zocken, was noch mal mehr verleitet blöde Entscheidungen zu treffen. *DAS* kenn ich nur zu gut Zitieren
Pittoresque Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai Hallo Schäfchen! Wo ist der Mai hin? Ich glaub das frag ich jeden Monat, und jeden Monat wird es dann doch nicht besser. Hach. Egal. Mal sehen, was du im April feines gespielt hast Über 'rekursives Pausieren' musste ich herzlich lachen. Das ist schon seit Jahren die Story of my Life Ich hoffe, dass es für dich besser ausgeht, und du sowohl Oblivion als auch AC Shadows und RDR2 dieses Jahr noch wirst abschließen können Zumindest klingt es, als ob du mit allen Spielen, auch GTA V, gerade viel Spaß hast. Tatsächlich ist deine Begeisterung da immer ansteckend und macht mir Lust, auch an dem ein oder anderen Langzeitprojekt weiterzuspielen Von 'Home Sheep Home' hatte ich noch nie was gehört, klingt aber auch spaßig, und ein Schaf-Spiel muss hier natürlich ab und an auch mit von der Partie sein Generell scheint es bei dir ja weiterhin gut voran zu gehen, und das rekursive Pausieren hat sich auch noch nicht zu negativ auf deinen Fortschritt ausgewirkt. Wenn du da weiterhin dran bleibst, wirst du uns sicher auch im Juni wieder einige Errungenschaften präsentieren können 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 16. Juni Geschrieben 16. Juni Hallo Schäfchen Hier scheint bei der letzten Hitzewelle ja spontan das Sommerloch ausgebrochen zu sein, aber ich will trotzdem versuchen, wieder überall meinen Senf dazu zu geben Als du beim Powerwash-Simulator von 'alle kritischen Trophäen' gesprochen hattest, war ich eigentlich fest davon ausgegangen, dass damit die Challenges gemeint waren Was ist denn da sonst noch 'kritisch'? Die DLCs hoffentlich nicht, also Glückwunsch zur Platin, und hoffentlich smooth sailing zu den 1005 Die Gans will ich irgendwann auch mal noch mitnehmen. Das hat inzwischen so ein gewisses Kult-Level erreicht, das muss man eigentlich mal gesehen haben Und dann natürlich meinen Glückwunsch zur glorreichen Platin 125! Das Spiel scheint, im Vergleich zu einem Skyrim, überraschend kurz zu sein, bzw eben besser/schlechter platzierte Trophäen zu haben. Aber das muss ja nichts Schlechtes sein Und dazu noch ein kleines DLC-Schmankerl...ich würde sagen, das war ein gelungener Monat bei dir! Überraschend abwesend waren dafür deine Rockstar-Langzeitprojekte...ich nehme an, nachdem jetzt Oblivion fertig ist, sehen wir die aber bald wieder 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli Heya, Schäfchen Im Juni hast du ja echt die Hochkaräter ausgebracht und dabei einiges geliefert. Spider-Man 2 muss ich natürlich auch noch spielen, aber wie du weißt bin ich gerade noch ein, zwei Teile hinten dran No Man's Sky klingt inzwischen auch wirklich gut, iiiiirgendwann geb ich mir das Und ansonsten bin ich sehr gespannt, was du so in Mittelerde erleben- und davon berichten wirst! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.