Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlauschafs Entschleunigungskapsel


Recommended Posts

So, jetzt muss ich auch mal paar Worte da lassen.

 

Denn in Part 2 deines Projektes hast du ein paar Spiele, die ich auch gespielt habe.

Skyrim (PS3), muss ich die dlcs noch machen. Und ich werde wohl noch mal von vorne

beginnen müssen, da ich einen Questbug habe, der es mir verhindert, eine Person zu treffen, die

dafür nötig ist. Aber mit genug Ruhe stört es mich nicht, noch mal von vorne zu beginnen.

 

Und Sacred 2 habe ich auch auf Platin gebracht. Mit welchem Chara spielst du es mit dem

Ziel, nur 20% der Karte aufzudecken, nichts zu kaufen und nicht zu sterben?

 

Ich habe mir beim ersten Versuch meinen Chara total verskillt und mir dann im zweiten

einen Schattenkrieger im God Mode geskillt. Das war wirklich praktisch, den der konnte sich

unsichtbar machen und kam ich mit all den Gegnern recht gut klar. Vorallem war der für die

nicht sterben Trophäe super.

Für die Schwierigkeitstrophäen habe ich dann hier im Forum um Hilfe gebeten. Denn die

wollte ich mir alleine nicht antun.

 

Fallout 3 und das AC Origins finden sich auch in meinem Profil. Woher hast du allerdings die

Zeitangabe von 70h für das AC Origins? Mit all den dlcs sollte das mit unter länger dauern.

 

 

Auf alle Fälle hast du eine schöne Auswahl und ich bin gespannt, wie weit du

mit den Zielen für Januar dann am Ende gekommen bist. Ich drück dir die Daumen, auf

dem Weg dorthin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da warst du ausgesprochen produktiv im Januar.

Alles erreicht was du dir für die beiden Spiele vorgenommen hattest. :)

 

Was Sacred betrifft, bin ich tatsächlich gespannt, wie dein Tempelwächter Built

aussehen wird. Als ich den gespielt habe, kam ich mit dem überhaupt nicht so richtig klar.

Daher interessiert es mich sehr, wie man ihn gut hin bekommt, damit man das Gefühl für

"spielbar" erhält. Vorallem, wenn man die komplette Kampagne durchspielen möchte

und das auch noch in den unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.

 

Und je mehr ich über Skyrim lesen, um so mehr Lust bekomme ich selbst wieder darauf.

Vllt nehme ich mir das als nächstes PS3 Spiel vor und erledige da die dlc's.

 

Für das Tetris drücke ich dir die Daumen.

 

Und extra Glückwunsch zu der FiFa Platin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen

 

Je mehr ich zu Skyrim lese, umso  mehr Lust verspüre ich, es zeitnahzu spielen.

Wenn ich die beiden PS3 Spiele, die ich jetzt erst mal geplant habe, fertig zu machen,

werde ich wohl Skyrim in die Konsole legen.

 

Und AC Origins fand ich toll, mit dieser OPen World. Liegt vllt einfach daran, dass

ich Open World Spiele liebe. Du wirst sicherlich auch im weiteren Verlauf deine

Freude mit haben.

 

Ich bin gespannt, ob du es schaffst, 7 Gebiete komplett zu erkunden. Ich drücke dir die Daumen.

Ich weiß jetzt gerade nicht mehr, wie viiele das Spiel insgesamt hatte.

 

Dein Tempelwächter scheint tatsächlich super zu sein, dass du mit ihm die höheren Schwierigkeitsgrade

durchspielen konntest. Ich empfand ihn am Anfang als unspielbar. Aber so kann man sich wohl

täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

 

Du scheinst in Open World Spielen effizenter als ich zu sein, ich brauchte für AC Origins ink. DLC,

mehr als 100 Stunden. Aber ich hab mich teilweise an Orten auch dumm und dämlich gesucht,

um Eingänge zu finden, die man tatsächlich erst relativ spät betreten konnte.

 

Fallout 3 hab ich damals auch gespielt. Ich hatte da leider schon das ein oder andere Mal Abstürze.

Hat mir aber trotzdem gut gefallen. Den Alien dlc fand ich auch toll.

 

Zum Rest kann ich nichts sagen, außer das mich Control nicht im geringsten interessiert hat.

Hab dazu in ein Lets Play geschaut und fand es alles andere als spannend oder interessant genug,

um es mir als kostenlosen Angebot runter zuladen. Schön das wenigstens du deinen Spaß mit hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

 

Ich sollte mir echt ein Beispiel an dir nehmen, wie eisern du deinen AC Platintag voranbringst

und unermüdlich ein AC nach dem anderen vorbereitest.

 

Ich schätze, mein Wille, meine Ziele voran zubringen ist einfach zu schwach, obwohl ich es

wirklich möchte.

 

Tearaway ist so ein schönes Spiel gewesen. Das hab ich auch gespielt, der PS4 Teil ist bei

mir allerdings immer noch unfertig. Wirst du diesen Teil auch irgendwann spielen?

 

Und das Chamäleonspiel hab ich auf der PS4 gestartet und irgendwann frustriert liegen

lassen, weil mir die Level zu schwer wurden.

 

Auf deiner Liste hast du allerdings schon ein paar interessante Titel stehen. :)

 

 

@Pittoresque - Das Tearaway Unfolded ist aber ganz anders und nicht das gleiche, wie das Vita Tearaway.

Von welcher Doppelplatin redest du?

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr macht mich jetzt unsicher.

 

Ich bin schon der Meinung, dass sich der Inhalt von den beiden Tearaway Spiele unterscheidet.

Werde aber zur 100% Sicherheit später mal in ein Vita Lets Play schauen.

 

Vllt gehe ich auch nur davon aus, weil sich die Trophäenlisten unterscheiden.

 

Es ist schon lange her, wo ich die Spiele gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...