Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Billie_691

Trophäe "Schnelle Genesung" erscheint nicht

Recommended Posts

 

Moin,

hatte von euch jemand das selbe Problem wie ich? Ich habe mich schon mindestens 20x im Kampf geheilt, keine Trophäe erhalten. Dabei sollten es ja nur 3x sein ...

Habe auch versucht mich in ein und dem selben Kampf 3x zu heilen, obwohl das ja nicht gefordert ist ... auch keine Trophäe.

 

Oder mache ich etwas falsch? Im Kampfgeschehen, während Gegner anwesend sind und auf mich feuern, gehe ich wenn ich verletzt bin in Deckung und heile mich selbst indem ich :l1: gedrückt halte. :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
vor 6 Stunden schrieb Billie_691:

Moin,

hatte von euch jemand das selbe Problem wie ich? Ich habe mich schon mindestens 20x im Kampf geheilt, keine Trophäe erhalten. Dabei sollten es ja nur 3x sein ...

Habe auch versucht mich in ein und dem selben Kampf 3x zu heilen, obwohl das ja nicht gefordert ist ... auch keine Trophäe.

 

Oder mache ich etwas falsch? Im Kampfgeschehen, während Gegner anwesend sind und auf mich feuern, gehe ich wenn ich verletzt bin in Deckung und heile mich selbst indem ich :l1: gedrückt halte. :confused:

Laut anderer Trophäen Guides muss das sehr wohl in einem einzigen Kampf geschehen. Und wenn ich mich recht erinnere war es bei mir auch nicht anders. Wahrscheinlich ist unser Guide an dieser Stelle nicht richtig. Einfach nochmal ausprobieren mit dreimal Heilen während eines Kampfes und dabei schauen nicht zwischendurch aus dem Kampf raus zu gehen.

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kam bei mir zufällig, aber es war definitiv so, dass ich mich 3x in einem Kampf geheilt habe.
Glaube auch, dass das bei mir direkt im ersten Kampf kam, bei dem ich mich 3x geheilt habe, also nicht verbuggt oder so.

Vielleicht muss der Bildschirm auch Grau werden, also, dass man dem Tod nahe ist?!

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, hat nun doch noch geklappt. Danke für eure Tipps.

 

1. Es muss in einem einzigen Kampf geschehen, nicht allgemein. An dieser Stelle ist unser Leitfaden falsch.

2. Ich habe die Jubi-Edition von PS+ und dort sind Bonus-Outfits freigeschaltet. Eines der Outfits bringt den Vorteil, dass bei Heilung mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Ressourcen verbraucht werden. Geschieht das beim heilen, zählt die Heilung nicht für die Trophäe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...