Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Dbz ass

Gold Trophäe myteam verbuggt

Recommended Posts

 
Posted (edited)

Anscheinend ist bei mir die level 20 trophäe für mein my-team-annerkungswertung verbuggt kam nach dem spa Grand-Prix ins Menü war level 20 die leiste war 1/3 gefüllt und keine Trophäe....

 

zu dem seit dem heutigen Update auf 1.04 sehe ich nur bei der Fahrerleiste diesen blauen balken der einem zeigt wieviel man an Fortschritt geholt hat.

Bei der teamleiste ist kein blauer balken und nachdem die fahrerwertungen angerechnet wurden, wird beim Team-level 1/4 wieder abgezogen 😆👍

 

Edited by Dbz ass

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Posted (edited)

@Dbz ass Ich stehe grad vor dem selben Problem ... hast du schon eine Lösung? Bei mir geht der Balken auf Level 19 mal hoch und mal runter, aber nie bis zur 20 ...

Edited by Billie_691

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 16 Minuten schrieb Billie_691:

@Dbz ass Ich stehe grad vor dem selben Problem ... hast du schon eine Lösung? Bei mir geht der Balken auf Level 19 mal hoch und mal runter, aber nie bis zur 20 ...

Habe einfach weiter gemacht als ich dann lvl 20 war kam nix dann wieder weiter gefahren dann nach ner Stunde das Update 1.04 deinstalliert und neu installiert dann wieder gespielt und nach dem Rennen beim interview aufeinmal Pling Gold-trophäe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann leider den Patch nicht löschen, hab die digitale Version ... Im Store ist seit Release schon die v1.04 drin.

 

Hab die Trophäe eben aber bekommen.

Der Balken ging immer vor und zurück, erst über die 20 drüber, dann wieder zurück unter die 20. Es gab aber jedes Mal etwas mehr Plus wenn er vorwärts ging als Minus wenn er zurück ging. Irgendwann ist es deshalb so weit dass er beim zurückgehen nicht mehr unter die 20 kommt, sondern kurz davor stehen bleibt. In dem Moment kam die Trophäe bei mir.

 

Also einfach weiter spielen und weiter guten Ruf sammeln, das Ding kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir hängt sich das Spiel immer bei MyTeam am 9. November auf. 😡😡

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Also bei mir kam die Trophäe schon vor dem Bildschirm wo mir das Level-Up angezeigt wurde.
Die einzige Trophäe die wirklich verbuggt ist bei mir, ist "Blitzsauber" (Schließe 10 saubere Online Rennen ab). Bin mittlerweile 35 Rennen gefahren, wovon 20 davon wirklich sauber waren. Ohne Strafe, ohne Verwarnung, ohne die KI durch die Options Taste fahren zu lassen (bin also wirklich selber gefahren) und es hat auch keine Berührungen mit anderen Bolliden gegeben. Nervt mich ein bisschen.

 

EDIT: Im 36. Rennen hat es nun doch geklappt mit der Trophäe.

Edited by Robstar

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

An dieser Stelle zitiere ich nochmal den Abschnitt aus dem Leitfaden, wo wir mittlerweile herausgefunden haben warum der Ruf schwankt und es zu Abzügen im Ruf-Level kommen kann, da viele Leute mit diesem Problem sicherlich in diesen Thread schauen werden.

 

Zitat
Der Fortschritts-Balken des Team-Rufs kann schwanken, wenn man seine Marketing-Abteilung aufgelevelt hat. Unter Umständen geht der Ruf dadurch zwischenzeitlich wieder etwas zurück und man kann sogar im Level sinken. Die Trophäe kann aber dennoch normal erspielt werden, indem man weiterhin positive Rufpunkte sammelt. Bleibt der Ruf nach einer negativen Schwankung über Level 20 stehen, schaltet sich die Trophäe frei.
Alternativ kann man im Karriere-Menü im Bereich "Einrichtungen" die Marketing-Abteilung schließen. Dies wirkt den Schwankungen entgegen, vermindert aber die Rufpunkte die man erhält.

 

Ob es nun ein Bug ist oder durch das Marketing des Teams gewollt ist, sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, dass die Trophäe auch mit diesen Schwankungen erspielt werden kann. Durch das Schließen der Marketing-Abteilung wurden diese Schwankungen bei allen Spielern von denen ich persönlich gehört habe abgestellt und sie konnten die Trophäe normal erspielen.

 

Falls noch jemand Erfahrungen dazu hat, gerne hier melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...