Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Morddrohungen gegen Abbydarstellerin


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Misaki:

Wieso wir alle ?  Wie kommst du darauf?    Ich mag Abby sehr gerne, aber Coyote hatt da schon was schönes drüber geschrieben.

Ich mag Abby auch voll.

Ist für mich persönlich die menschlichere Person.

Spoiler

 

Ellie wirkt(e) auf mich einfach nur kaputt und voller unkontrolliertem Hass. Sie hätte Frieden haben können, aber ihre ganze Wut ist nicht kontrolliert. Beide (Abby + Ellie) haben ihren "Vater" verloren. Abby hat Ellie 2x verschont...und was macht Ellie?

Ich hoffe einfach in Teil 3 kriegt Ellie das in den Griff...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb sufferbrother:

Schritt weiter und behaupte daß, vorsicht Blasphemie, Ellie und Abby ein super Team wären

Ich gehe noch weiter und sage, dass das genau so in Teil 3 kommen muss!

 

Die Rattlers wurden vorgestellt und die Fireflys sind noch da. Abby will zu den Fireflys. Ellie wollte auch immer zu den Fireflys. Abby und Ellie müssen für die Heilung der Menschheit zusammen arbeiten, gegen eine neue Fraktion kämpfen...und vielleicht muss Ellie gar nicht sterben, um ein Heilmittel zu finden (z.B. eine kleine Biopsie reicht aus).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...