Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller Einstellungen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir könnten hier ja mal unsere Settings sammeln, um gemeinsam die optimalen Einstellungen herauszufinden bzw. herauszufahren ;)

 

Momentan nutze ich diese hier:

Deadzone 2%

Speed Sensitivity 55%

Steer Filter 98%

Steuer Speed 15%

Steuer Gamma 3%

 

  Bin aber noch am tüfteln ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.6.2020 um 20:46 schrieb duc-748S:

 

  Bin aber noch am tüfteln ...

 

Hi,

schon ne Ewigkeit her hier beim Post, aber ich wollte mal fragen ob das Spiel mit Controller spielbar ist und ob man generell eine Chance hat - zumindest im Mittelfeld mitkämpfen zu können. 

 

Uberlege mir schon länger das Spiel anzuschaffen, aber einerseits scheinen halt nur richtige Sim Racer drin zu sein, und andererseits wird fast immer erwähnt, dass es mit Controller kaum spielbar ist.

 

Danke schon Mal für ne Antwort. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2021 um 17:58 schrieb yoshimitzu:

 

Hi,

schon ne Ewigkeit her hier beim Post, aber ich wollte mal fragen ob das Spiel mit Controller spielbar ist und ob man generell eine Chance hat - zumindest im Mittelfeld mitkämpfen zu können. 

 

Uberlege mir schon länger das Spiel anzuschaffen, aber einerseits scheinen halt nur richtige Sim Racer drin zu sein, und andererseits wird fast immer erwähnt, dass es mit Controller kaum spielbar ist.

 

Danke schon Mal für ne Antwort. :)

Ist sehr gut mit Controller spielbar oder was meinst du @LoAlexandria

Dass es unspielbar wäre liest man ständig in entsprechenden Gruppen, ist Blödsinn.

Kannst dir auch mal die älteren Videos von Mabix auf Youtube anschauen.

 

Wo im Feld du mitfährst lässt sich so pauschal nicht beantworten, hat aber auch nicht unbedingt nur etwas mit dem Controller zu tun.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2021 um 23:28 schrieb duc-748S:

Wo im Feld du mitfährst lässt sich so pauschal nicht beantworten, hat aber auch nicht unbedingt nur etwas mit dem Controller zu tun.

 

Danke dir. Ja das ein oder andere Video von Mabix kannte ich schon, nur schadet ja nicht nach mehreren Erfahrungen zu suchen. 

Mit dem Controller schätze ich mich recht gut ein. Nur wenn dann 70% des Feld mit einem Lenkrad gut fahren, dann schätz ich die Chancen mit Controller trotzdem recht gering ein ^^

Bearbeitet von yoshimitzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2021 um 23:28 schrieb duc-748S:

Ist sehr gut mit Controller spielbar oder was meinst du @LoAlexandria

Dass es unspielbar wäre liest man ständig in entsprechenden Gruppen, ist Blödsinn.

Kannst dir auch mal die älteren Videos von Mabix auf Youtube anschauen.

 

Wo im Feld du mitfährst lässt sich so pauschal nicht beantworten, hat aber auch nicht unbedingt nur etwas mit dem Controller zu tun.

 

 

 

Zwar schon etwas her, aber ja. Kann dem nur zustimmen, wenn man sowas wie GT5/GT6/GTSport oder so auch mit Controller spielt, dann passt das auch hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...