Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Freddyisback

Online bei Playstation anmelden? Defekt?

Recommended Posts

Hallo ich wollte wegen ein paar Trophies vom Pc aus auf mein Profil gehen und komme nur in die Kontoverwaltung rein, wenn ich mich direkt auf der Hauptseite einloggen will bekomme ich diese Nachricht.

"Die bestehenden eu.playstation.com-Konten sind nicht mehr gültig. Du musst dich unten mit einer PlayStation Network-Anmelde-ID anmelden. Sobald du dich anmgemeldet hast, kannst du deine alten Kontoinformationen übertragen und dein eigenes eu.playstation.com-Profil erstellen.

Wenn du über keine PlayStation Network-Anmelde-ID verfügst, klicke auf "Neues Konto erstellen", um dich anzumelden."

Auch alle Bilder die ich von dort aus hier in leitfäden eingefügt habe, sind nicht mehr Sichtbar, sondern nur ein X da.

Weiß jemand mehr???

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich bekomme die gleiche Meldung. Alle versuche mit dem alten PSN Login reinzugehen enden auf der Seite wo ein neues Konto erstellt werden muß. Erstellt man das dann koennte man ja seine alte ID angeben dachte ich mir. Dann kommt man nur auf eine Fehlermeldung.

Laut den PlaystationNet Foren waren heute mittag Wartungsarbeiten, die aber eigentlich schon abgeschlossen sein sollten....

Ich würde sagen, einfach mal abwarten und Tee trinken...

Oder Support anhauen.. :-)

Geht wieder alles wunderbar :biggrin5:

Also bei mir nicht wirklich, komm nur selten ins PSN.

was ist da los bei PlayStation? Ich hoffe die arbeiten auch an was gescheiten.

Jop, denke auch.. Ps3 Networksystem is down.. total doof dachte mir ich hör nun mal auf L4D zu suchteln und GTA zu zocken, un dann bekomm ich die tolle Nachricht das es nich geht :(

Edit: Funzt wieder ;D

• Create New...