Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler-Thread


Recommended Posts

man konnte es ja auch im ersten teil nicht verhindern. ich habe damals schon geschluckt und musste gegen meinen willen die leute im op erschiessen. und habe an joell geglaubt es ist das richtige und habs gemacht. und die zocker habens mitgemacht da gabs auch kein aufschrei. man hats einfach gemacht ohne skrupel. @Coyote sehr gute aufsätze die zum denken geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok dann packen wir das in den spoilerthread, sorry hab ich übersehen.

 

@FalcoBaa                                   

Das ist halt immer die Frage. Kann man bei sowas QUITT sein? Schwierig finde ich. Ein oder mehrere Menschenleben gegeneinander aufzuwiegen oder in Relation zueinander zu setzen. 

 

gut,  dann kann man ja auch vergeben und die gewalt stoppen. Jackson oder das stadion das sind orte für die zukunft alleine dafür lohnt es sich doch weiterzuleben und zu vergessen, da sind viele gute menschen für einen neuanfang?! Also blinder Hass Wut Rache davon kann man sich auch freimachen.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ind der tat, bin jetzt mit abby Seattle tag 2 und die spielt sich genauso wie elli. mit dem bogen hab ich immer verzogen, die armbrust ist scho ein nices teil vorallem ressourcen sparend. abby hat ne andere bezugsperson alles ist jünger und cooler mit owen. nicht so Oldschool wie ellie & joel. gottdeidank ist der joell nicht den scars in die hände gefallen die hätten in am halse aufgeknüpft und während er noch röchelt dann die eingeweide rausplumpsen lassen, dagegen ist der Golfschläger eine streicheleinheit.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich auch durch. fazit gottseidank ist keiner gestorben von meinen lieben Abby & Ellie. ich habe schon vorher gesagt das die beiden ihre Bezugspersonen gerächt haben und das gerecht ist. ich hätte mit the last of us abgeschlossen wenn einer von den beiden am strand gestorben wäre!!! Eigentlich fande ich die Story das spiel komisch ab dem kapitel Farm. Ich könnte niemals aufgrund von Rache oder irgendeiner form von gewalt gedanken meine frau kinder für gewalt & rache verlassen! NO GO ich habe wiederwillig ellie gespielt. Aber ohne ellie wäre abby am pfahl jämmerlich verreckt und weil sie aus dieser situation befreit wurde geht das gar nicht das sie dann durch lächerliche rache was auch immer die ellie geritten hat dann stirbt! ohne Aber ganz schwach von ellie das sie diana und ein schutzbefohlenes verlässt um abby zu retten um dann gescheitert zurückzukehren eig. ist das nur traurig und in keinsterweise irgendwie von ellie gutzuheissen. und wenn ich jetzt noch bitterböse bin hat joell in dem trauerspiel nichts mehr zu suchen.....Ich bin gespannt auf den 3. teil dens hoffentlich gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...