Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler-Thread


Recommended Posts

ND ist sowas von gemein. Grad Kapitel 15 gezockt. Was für ein herrliches Kapitel. Schön so wie im ersten Teil. warum kann das ganze Spiel nicht so sein. Alleine das zusammen spiel der beiden und die Gitarren Einspielungen. Und dann wo es gerade richtig los geht, cut und man ist wieder in der Gegenwart. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur weil ich das Spiel nicht überragend finde, darf ich meine Meinung zum Spiel nicht äußern oder wie darf ich das hier verstehen? Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann irgnorier sie einfach und gut ist. Echt zum kotzten wie das Teilweise hier im Forum abgeht.

Bearbeitet von xXdanteXx
  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab’s jetzt auch durch und ich weiß nicht so recht was ich vom Spiel halten soll. Das Meisterwerk ist es für mich nicht geworden, da mich weder die Story um Ellie und Dina noch um abby und lev nicht wirklich abgeholt hat. Auch war ich nicht wirklich mit dem Ende zufrieden. Fand’s halt schon irgendwie schade, das abby überlebt hat. Generell war Schlussakt irgendwie komisch und ein Kontrast zum restlichen Spiel. Aber der große Flop war es für mich auch nicht, da es abseits der offensichtlichen Defizite auch positiv wie die Grafik, den Sound und die wunderschönen Rückblenden mit Ellie und Joel gibt. Aktuell wäre es für mich was zwischen 4 und 6. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unabhängig davon das er überlebt, fand ich das richtig scheiße, was sie zum Schluss aus tommy gemacht habe. Bruder verloren, zum krüppel geschossen, Frau weg und keine Genugtuung, dass der mörder seines Bruders bestraft wird. Wer würde da an seiner Stelle nicht von Ellie verlangen sich an das Versprechen zu halten? Der gute Tommy hat mir zum Schluss richtig leid getan. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich des Heilmittels. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde doch im ersten und zweiten Teil gesagt, dass das nicht wirklich sicher, ob das mit dem Heilmittel überhaupt funktioniert. Aber die letzte Option ist, aus dieser trostlosen Situation zu entkommen und sie sich natürlich dran Klammern und hoffen das es klappt, auch wenn es Jahre dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...