Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde ihr habt beide auf eigene Weise recht, jeder der was zu dem Spiel zusagen hat soll recht haben ;)

Es ist ein sehr kontroverses Spiel das nicht jeder mögen kann, und ganz erlich... wenn eine Story für so viel Gesprächsstoff sorgt, dann haben die Entwickler alles richtig gemacht. Ich kenne kein anderes Spiel über das so viel diskutiert wurde, und so viele verschiedene Meinungen gab.

Erfolgreich ist das Spiel auch, es hat eingeschlagen wie eine Bombe, allen Hater zu trotz.

Ich persönlich bin auch ehe Objektiv in allen Spielen, und ergreife keine Parteien. Nichtsdestotrotz sind für mich beide The Last of Us teile "MEISTERWERKE"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

 

Hab mal quer gelesen. Ich finde definitiv Joel hat richtig gehandelt (aus seiner Sicht). Klar gegen den WIllen von Ellie, aber so ist es halt mit Eltern.

Stellt euch vor: Geht ihr mal zu euren Eltern und sagt ihr opfert euch für eine gute Sache.... was würden die wohl machen? Bestimmt sagen die: ajo mach mal. (sicherlich nicht).

 

Finde eigentlich jede Handlung die geschehen ist, ergibt durchaus Sinn wenn man sich mal in die Haut des Anderen versetzt. Es gibt halt auch selten ein "RICHTIG" und ein "FALSCH" - Leute handeln aus Emotionen raus, Gefühle spielen eine Rolle und und und.

Zum Thema Rache: "Revenge is like blinders on a horse". (zu deutsch: Rache ist wie Scheuklappen auf einem Pferd).

Ich sehe das auch genauso.

Kleine Ergänzung :) Es kommt noch dazu dass alle Menschen anders reagieren und handeln in enlich gleichen Situationen. Ich kann alle verstehen und die jeweilige Handlungen sowohl won Ellie als auch von Abby nachvollziehen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, das ich anders gehandelt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mann soll ein Videospiel nicht mit erwartung spielen, das alles am ende einen Sinn ergibt, auch dann nicht wenn ein spiel so ernst und so realistisch brutal ist wie The Last of Us, wir reden hier trotzdem von einem Videospiel, in den meisten Action Videospielen ist man eine ein Man/Frau Armee, das alleine ergibt schon keinen Sinn :)
Sogar im echten Leben ergibt vieles keinen Sinn, Beispiel gefällig... "Donald Trump" Das meiste was er von sich gibt und was er macht, ergibt auch keinen Sinn, und er ist der US President :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...