Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler-Thread


Recommended Posts

Ist denn eigentlich noch niemanden so richtig aufgefallen, dass der Nachwuchs von Mel unfassbar schnell größer wird? :D

Zwischen den beiden Bildern liegen vielleicht 3 Wochen, wenn man die Entfernung zwischen Jackson und Seattle berücksichtigt. Selbst wenn es durch die winterlichen Verhältnisse vier Wochen dauert, ist das schon eine sehr schnelle Vergrößerung. Mit viel wohlwollen kann man in Jackson ja gerade mal eine leichte Rundung erkennen, aber es ist schließlich auch noch eine Winterjacke drüber. Und zurück in Seattle ist es plötzlich der siebte oder achte Monat.

 

Unbenannt4.png.29260b1189531cede7b4fd622923139a.png Unbenannt5.thumb.png.6010c6a6d0f1657f4252ef0e35af2b8f.png

 

Und am meisten hapere ich auch noch nachwievor mit Tommy...

 

Unbenannt6.png.a5ec22465d77b004e93eedabd4a120b2.png Unbenannt7.png.845fb2354f3d75866cdc5e0d5713685d.png

 

Aufgrund des Winkels und der kurzen Distanz würde ich sagen, dass so ein Schuss eher tödlich ist. Gemäß dem Bild würde ich definitiv sagen, dass der Knochen mindestens getroffen wird und aufgrund der Kraft dürfte dieser dann schnell brechen und splittern. Wenn die Kugel nach außen abgelenkt wird, so sollten doch dann aber vermutlich Knochenteile ins Gehirn kommen. Wäre es hingegen nur ein leichter Streifschuss, der den Knochen nur touchiert und im Grunde nur das Auge trifft, stelle ich mir die Frage, ob dies dann trotzdem zur sofortigen Bewusstlosigkeit führt?

 

Unabhängig davon finde ich die anschließende Charakterentwicklung von Tommy eher schade bzw. sogar unglaubwürdig. Schon im ersten Teil war er doch schon derjenige, der eigentlich nicht das aufgeben wollte, was er hatte. So dann eigentlich auch im Part II, als er dann Ellie im Grunde überredet hat mit Abby abzuschließen. Ja, er kriegt kurze Zeit später einen Pfeil ins Knie und eine Kugel ins Auge, aber kommt dann so schnell ein Sinneswandel, dass er Ellie so ankacken muss? Vielleicht wurde die Entwicklung auch von der Trennung von Maria bestärkt, aber insgesamt hätte ich ihn gerne als besonnener und Ruhepol gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.8.2020 um 21:26 schrieb Coyote:

Leider eines der schlechtesten Sündenvideos von ihm. Er hat einfach irgendwann aufgehört der Story zu folgen, verdreht Tatsachen in der Geschichte und verändert Fakten bis sie in sein Bild passen. Alles abseits der üblichen Sünden wie angemalte Kletterwege oder sonstiges Kleinzeugs, wie sie auch in anderen Spielen zu finden sind, kann man hier leider vergessen. Man kann nur hoffen, dass er sich den 3. Teil nicht gönnt, sollte er denn erscheinen. 

Ich habe es so empfunden, dass er Dinge kritisiert, die er bei anderen Spielen noch nie so harsch betrachtet hat. Er macht ja von Anfang an kein Geheimnis draus, dass er vom Spiel nicht viel hält, zumindest von der Story. Dazu hat er ja auch vollkommen das Recht, nur hatte ich bislang immer eher den Eindruck, dass er neutraler an die Sache rangeht und der Witz im Vordergrund steht. Daher würde ich dir zustimmen, dass mir zuvorige Gamesünden mehr zugesagt haben.

 

Dennoch bin ich froh, dass er sich trotz seiner Bedenken dazu aufgerafft hat das Video zu machen. Wahnsinn, was da wieder für Arbeit reingeflossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...