Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler-Thread


Recommended Posts

Jap so gings mir auch.

Da es sonst etwas zusammenhangslos wäre schreib ich meine Gedanken zur Story mal stichpunktartig auf :D

  • Ich fands sehr schade, dass Joel so früh gehen musste. Ich habs mir denken können aber es war mir dennoch zu früh.
  • Dass man das halbe Spiel lang Abby spielen muss, hat mich zu Beginn auch echt genervt, aber so nach dem Ende ist sie mir sehr sympathisch geworden. So sympathisch, dass ich gehofft hatte die belassen es einfach dabei.
  • Ich fand es großartig wie ND es geschafft hat derart mit meinen Gefühlen zu spielen und sie in eine gewisse Richtung zu lenken.
  • Dennoch hab ich Angst was im dritten Teil passiert, ich möchte nicht, dass die Geschichte von Ellie schon zuende erzählt ist.
  • Der Abspann war auch ganz großes Kino die melancholische Musik hat die Stimmund die man am Ende hat echt gut unterstrichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Wattwurm:

Wird es einen dritten Teil geben?

Hat nicht irgendwer geschrieben, es sei nun Schluss?

 

Ich möchte einfach nur wissen, wie es mit Dina & Ellie weitergeht und was Timmy zu der finalen Ellie-Aktion sagt.

Das wurde vor langem schon bestätigt, dass es eine Trilogie wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marloges Die Szene auf der Veranda fand ich ganz schlimm traurig, wie Joel Ellie dort zum Ende hin nur noch mit gebrochener Stimme antwortet. Aber fand ich auch sehr schön, dass Ellie zumindest versuchen wollte ihm zu verzeihen und dass sie es letztendlich getan hat war für mich klar, als sie den Rachefeldzug gestartet hat, das macht man ja nicht für wen, dem einen egal ist.

Das Lied von den beiden war aber echt super schön am Ende.

 

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...