Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


tadini

Freunde für das Supervirus-Netzwerk

Recommended Posts

 

Vor ein paar Tagen gab es ja das Update, das das Supervirus-Netzwerk ins Spiel integriert hat. 
Während das Enthaarungs Projekt noch alleine zu bewerkstelligen ist, braucht es für das Liebeskrank Projekt schon mindestens zwei Spieler. Weitere Projekte seh ich noch nicht aber ich kann mir vorstellen, dass es weitere Projekte mit mehr Spielern braucht.

Da in meiner Freundesliste die Two Point Spieler eher knapp bemessen sind, bin ich deswegen jetzt auf der Suche weiteren Krankenhauserbauern. 😁

Falls sich hier also noch ein paar Spieler finden sollten, freu ich mich, wenn ihr mir eine Freundesanfrage schickt und wir die Supervirus-Netzwerk Projekte zusammen erledigen können. 
Meine PSN ID ist wie hier auch tadini. Aber bitte, schreibt bei einer Freundesanfrage zumindest Two Point Hospital dazu, damit ich die Anfrage auch annehme. Kommentarlose Freundesanfragen lehne ich in den Regel nämlich ab. 
 

Ich weiß, normalerweise würde das hier in den Verabredungsthread gehören, da der in diesem Spieleforum aber nicht mehr da ist, hab ich halt dieses Thema eröffnet. Falls ein Moderator das hier sieht, kann der Verabredungsthread ja evtl. wieder erstellt und der Beitrag dorthin verschoben werden? 😊
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Am 20.6.2020 um 13:50 schrieb tadini:

...braucht es für das Liebeskrank Projekt schon mindestens zwei Spieler. Weitere Projekte seh ich noch nicht aber ich kann mir vorstellen, dass es weitere Projekte mit mehr Spielern braucht.

Spielt man da gegeneinander, oder wie läuft das ab?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 53 Minuten schrieb Kratosaurus:

Spielt man da gegeneinander, oder wie läuft das ab?


Man spielt miteinander aber nicht zusammen. Ich weiß das klingt jetzt merkwürdig^^
Man wählt ein Projekt aus und kann bestimmen welche Freunde mit dran arbeiten sollen. Da gibt es dann Aufgaben wie z.B. 1000 Forschungspunkte erreichen, 3 Upgrades installieren, 10 Patienten heilen usw. Wenn alle Aufgaben eines Projektes erledigt sind, gibt es eine Belohnung. Das erste Projekt braucht nur eine Person, alle weiteren brauchen mehr. Von 2 bis hin zu 4 Mitspielern hab ich bisher Projekte freigeschalten. Da müssen dann mehrere Personen eine Aufgabe erledigen. Wenn da z.B. steht 10 Patienten heilen und drei Spieler müssen das erledigen, dann muss jeder der drei Spieler die 10 Patienten heilen. Mal sind die Aufgaben zeitlich gegrenzt (wie z.B. 1000 Forschungspunkte in 150 Tagen erreichen), mal sind sie ohne Zeitlimit. 

Jeder der an einem Projekt mit wirkt, bekommt dann aber am Ende auch die Belohnung dafür, unabhängig davon ob es ein eigenes Projekt war oder das von einem Freund.


Alles in allem relativ angenehm weil es keine Absprachen oder sonstiges braucht. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 17 Stunden schrieb tadini:

Alles in allem relativ angenehm weil es keine Absprachen oder sonstiges braucht.

Hört sich ja eigentlich ganz spaßig an. :biggrin: Für die Trophies reichen aber 2 Spieler sagst du?

 

Ps.: Würd mich dann also auch anbieten, wer Bock hat schreibt ´ne kurze PN hier. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 22 Minuten schrieb Kratosaurus:

Hört sich ja eigentlich ganz spaßig an. :biggrin: Für die Trophies reichen aber 2 Spieler sagst du?

 

Ps.: Würd mich dann also auch anbieten, wer Bock hat schreibt ´ne kurze PN hier. :smile:


Theoretisch braucht man für die Trophäen gar keinen. Die Mehrspieler Herausforderung funktioniert auch mit der KI. Das Enthaarungsprojekt benötigt nur eine Person. Und wenn man lustig ist, kann man für die 50 Forschungseinheiten einfach das Enthaarungsprojekt so lange wiederholen bis man die zusammen hat. 
 

Wenn du mir deine PSN ID gibst, schick ich dir ne Einladung, ein bis zwei Leutchen könnt ich noch gebrauchen.^^ 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Minute schrieb tadini:

Wenn du mir deine PSN ID gibst, schick ich dir ne Einladung, ein bis zwei Leutchen könnt ich noch gebrauchen.^^ 

Mach ich, in ´ner Stunde bin ich an der Konsole. Muss das Game aber erst wieder aufspielen, glaube das hab ich zuletzt von der Platte gelöscht. :blush5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi, bin auf der Suche nach Unterstützung fürs Supervirus-Netzwerk. Noch jemand Bedarf?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hy suche auch noch Freunde für das supervirus netzwork, freundes anfrage mit two point hospital nachricht an heiko213, würde mich freuen weiter zu kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Heyho! Bin mega begeistert von dem Game und suche jetzt ein paar Leute für das Supervirus-Netzwerk. Wäre cool, wenn ihr mich adden würdet > Werwolfprinz <

 

PS. WOllte ungern irgendjemanden einfach so Adden, da die Nachrichten ja bereits schon etwas älter sind und ich nicht weiß, ob noch aktiv gespielt wird :D Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hy ja sehr gerne, hab leider noch niemanden gefunden der da mit macht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wäre auch dabei. Bzw. habe ich schon viele der Herausforderungen abgeschlossen. Wie ich dies aber sehe, machen hier sowieso alle Spieler mit, die die Herausforderungen aktivieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...