Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von BLUBb007

n/a

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER n/a /// PUBLISHER Electronic Arts

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

QUELLE

n/a

TRAILER

n/a

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Geschrieben

Man darf also weiter gespannt sein :)

Habe in den letzten Wochen immer mal wieder ein paar "challenges" auf Youtube zu Skate3 geschaut und hätte schon nicht wenig Lust auf ein neues Skate-Spiel. (Tony 1+2 muss ich auch noch nachholen, aber wird ja eh noch etwas dauern bei Skate :sosp: )

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb HIM18:

Warum ist da ZexyZek (die anderen kenne ich einfach nur nicht) zu sehen? :D

Ich gehe nicht davon aus, dass der irgendwas mit dem Spiel zu tun haben wird, ausser dass er es nach Erscheinen streamen / youtuben wird...

Geschrieben

Sind schon etwas älter die "News", aber das scheint der letzte Stand zu sein:

Hier noch mit Infos (wenn man das so nennen kann in dem jetzigen Stadium), was Modi / Spielkonzepte / etc anbelangt:

Muss leider gestehen, dass mir die Richtung wenig bis gar nicht zusagt... MMO?!? Paywall(s)?!?

Wie bereits gesagt, ist das alles noch sehr sehr SEHR früh, aber ein skate-Spiel was ich mir vorstellen würde, scheint dies leider nicht zu werden.

Naja, mal sehen, was in den nächsten Monaten noch so "gedropt" wird. Der hype ist zumindest für mich damit verflogen :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...