Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

96 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.61

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nicht anders als eine 10  zu geben (auch wenn es sicher seine Mängel hat) . Ganz ehrlich: das Setting ist jetzt gar nicht mal so meins, aber trotzdem hat mich das Spiel total geflasht. Eins der besten PS4 Games. Zum einen haben wir die schöne Welt, die packende Atmosphäre (auch die Schrecken des Krieges werden ungeschönt gezeigt) und den super Soundtrack. Die Charaktere und die Story waren sehr interessant. 

Das Kampfsystem war solide, aber etwas feinschliff hat es dennoch nötig. Da hätte man etwas mehr draus machen können. Dennoch hat das dem Spielspaß kaum geschadet. Was ich besonders gelungen fand war, wie perfekt alles in die Spielwelt eingebaut war. Sei es das Navigationssystem in Form des Windes, der Vögel und der Füchse oder auch die Sammelobjekte selbst (in heißen Quellen baden fördert die Gesundheit). Alles wirkte so stimmig. Die Sammelsachen haben mich persönlich auch null gefrustet, nicht wie in manch anderen Spielen.

Ich kann wirklich sagen, dass ich jede Minute genossen habe :)

Aber SP macht halt auch geile Games ;)

Bearbeitet von Mieze90
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...