Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.58


Recommended Posts

@aNgRysHeEp  hat eigentlich alles geschrieben was ich auch gut fand! :) Ich hätte gerne mehr Zeit in diesem Spiel verbracht. Für mich eine 9/10 (es muss noch Luft für das absolute Oberhammer-Megageile-Superduper-Spiel bleiben :D). Einzig was mir gefehlt hat: Ich hätte mir eine Funktion gewünscht wo ich per Auswahl ein fertiges Rüstungs-Talisman-Set auswählen kann und nicht mühsam jedesmal im Menü raussuchen was gerade in der jeweiligen Situation passt. Ganz besonders süß fand ich den Fuchs der einen zu den Schreinen geführt hat und wenn man ihn danach streicheln konnte.

 

Alles in allem absolut empfehlenswert. Auf so ein Setting habe ich schon lange gewartet (dachte da aber eher an ein Assassins-Creed). Aber das hier ist wirklich toll umgesetzt. Auch was die Geschichte angeht - gerade weil unser Held ja mit dem Samurai-Kodex brechen muss und das in ihm selbst einen Zwiespalt auslöst - fand ich nichts auszusetzen. Das Kampfsystem war für mich nicht ganz so einfach - gerade das perfekte Timing, aber auch das verinnerlicht man sich mich der Zeit und mit den entsprechenden Talismanen und Rüstungen mit ihren Boni ist es im weiteren Spielverlauf recht einfach Kämpfe zu bestehen.

 

Bei mir traten auch keinerlei Abstürze oder Bugs auf. SuckerPunch zeigt hier mal das es auch ohne Fehler geht ein Spiel zu veröffentlichen und nicht wie bei den meisten anderen Entwicklern wo man, wenn überhaupt, ein Spiel erst etliche Monate nach release Bugfrei zocken kann. :thumbsup:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...