Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Grubenarbeiter?

STAEDY999

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich bekomm es einfach nicht hin. Bin immer bei 33-34 sekunden.

Kotze gleich..

Du brauchst auf jeden Fall den 5 Sek. Bonus !!

Das heißt, jeder Schuss muß sitzen und du brauchst ne Accuracy von über 100 %.

Nehm nur Pistolen, treff alle Terrors und keinen Zivi, schieß kein einziges Mal daneben und du kannst noch mit 34,99 durchs Ziel rennen und hast die Trophy.

Wenn du mögl. noch paar Mal 2 mit einem Schuss triffst, biste noch um einiges kürzer in der Zeit.

Anders klappt es nicht und nur das ist der Weg !

Geschrieben
Du brauchst auf jeden Fall den 5 Sek. Bonus !!

Das heißt, jeder Schuss muß sitzen und du brauchst ne Accuracy von über 100 %.

Nehm nur Pistolen, treff alle Terrors und keinen Zivi, schieß kein einziges Mal daneben und du kannst noch mit 34,99 durchs Ziel rennen und hast die Trophy.

Wenn du mögl. noch paar Mal 2 mit einem Schuss triffst, biste noch um einiges kürzer in der Zeit.

Anders klappt es nicht und nur das ist der Weg !

sehr schön erklärt ;)

aber genau so stimmts

Geschrieben

ich hab es auch mit den pistolen geschafft ein tipp von mir:

nehmt am besten 2 pistolen wenn die erste leer geschossen ist nehmt gleich die 2.so wie es euch der typ da drausen immer zu brüllt:D

Geschrieben

Dachte am Anfang auch, diese Trophy wäre endlos schwer; hab hier im Forum rumgeblättert, gegoogelt, etc.

Letztendlich sollte man lieber diese Zeit nutzen und mehrere Versuche machen, dann klappt es auch.

Und: Am besten mit 2 Pistolen, versuchen 2 Pappkameraden auf einmal zu erwischen und keine Fehlschüsse. Wenn Munition alle ist an güngstigen Stellen nachladen oder beim letzten einfach zum Messer greifen.

Geschrieben
ich hab es auch mit den pistolen geschafft ein tipp von mir:

nehmt am besten 2 pistolen wenn die erste leer geschossen ist nehmt gleich die 2.so wie es euch der typ da drausen immer zu brüllt:D

ich hab immer eine pistole genommen und hab dann die besten stellen zum nachladen ausprobiert also ich lad das erste mal bei der treppe nach und dann wieder während dem runterspringen kann das level fast blind^^ habs immer im spec modus gemacht habs auch da weit unter 30 sek geschafft :biggrin5:

Geschrieben

endlich platin ... war die letzte trophy die ich brauchte und dachte das ich hier nie platin bekomme. habs mit der Eagle und der M9 gemacht und siehe da nach ein paar versuchen hatte es dann geklappt, wenn man sich wie auf der ersten seite beschrieben dran hält dann geht es 1x nachladen wo mann runter springt. man sollte versuchen immer wo es geht 2 ziele auf einmal treffen. hatte 35.95 sec gebraucht: Präzision 133% = Präz.Bonus 6.7 sec gesamt: 29.25 sec.

an alle die es noch nicht geschaft haben, ein wenig zeit investieren und dann klapt es...

Geschrieben

So, hab gerade Grube in Spec Ops (alleine) gezockt, neuer Rekord iwas mit 23 sec., im Story Mode wäre das wohl so 15 sec.

Ich hab diesmal auch ohne Zielhilfe gezockt. ;)

Soll ichs auf Youtube hochladen und dadurch mein altes ersetzen? Hat net viel bessere Quali wegen HD und Gameplay ist auch viel besser. ;)

Geschrieben
So, hab gerade Grube in Spec Ops (alleine) gezockt, neuer Rekord iwas mit 23 sec., im Story Mode wäre das wohl so 15 sec.

Ich hab diesmal auch ohne Zielhilfe gezockt. ;)

Soll ichs auf Youtube hochladen und dadurch mein altes ersetzen? Hat net viel bessere Quali wegen HD und Gameplay ist auch viel besser. ;)

Im Spec ob gibt es aber die trophy Net:emot-what:

ich habe 20 Versuche gberaucht und dann eine Technik gehabt;)

Lauft 1x durch und nehmt dann die G18

Geschrieben
Im Spec ob gibt es aber die trophy Net:emot-what:

ich habe 20 Versuche gberaucht und dann eine Technik gehabt;)

Lauft 1x durch und nehmt dann die G18

... und?

Sowohl bei Spec Ops als auch Story-Mode ist das Level vollkommen gleich. Wer meine Taktik anwendet, kann im Story Modus dann am Ziel noch 20 sec. wartend nix tun und bekommt die Trophy trotzdem noch. :D

Geschrieben
... und?

Sowohl bei Spec Ops als auch Story-Mode ist das Level vollkommen gleich. Wer meine Taktik anwendet, kann im Story Modus dann am Ziel noch 20 sec. wartend nix tun und bekommt die Trophy trotzdem noch. :D

ja ich sagte ja nur ist im SPEC OP NICHT MÖGLICH:cool2:

Geschrieben
Sowohl bei Spec Ops als auch Story-Mode ist das Level vollkommen gleich.

Also ein bißchen anders isses doch schon.... :emot-raise: Ich hab die Trophäe damals unwissentlich im Spec.-Ops.-Modus holen wollen....bis ich unter 30 Sek. war...und nix kam. :biggrin5: Als ich nachgelesen hab, daß man die nur im Story-Modus bekommen kann, brauchte ich erst wieder ein paar Versuche, weil die Pappfiguren und der Ablauf doch ein klein bißchen anders waren (viell. kam es mir auch nur so vor.. :skep: - aber ich hatte den Eindruck).

Geschrieben
Also ein bißchen anders isses doch schon.... :emot-raise: Ich hab die Trophäe damals unwissentlich im Spec.-Ops.-Modus holen wollen....bis ich unter 30 Sek. war...und nix kam. :biggrin5: Als ich nachgelesen hab, daß man die nur im Story-Modus bekommen kann, brauchte ich erst wieder ein paar Versuche, weil die Pappfiguren und der Ablauf doch ein klein bißchen anders waren (viell. kam es mir auch nur so vor.. :skep: - aber ich hatte den Eindruck).

Ja, die Figuren können an 2 verschiedenen Positionen sein, aber das hängt net vom Modus an. Ist bei Story+Spec so. ;)

Geschrieben

Also ich habe es mit den beiden Pistolen hingekriegt .

D-eagle und die M92 .

Bin zuerst mal mit der M92 losgelaufen und habe mich immer so hingestellt ,dass ich mit einem Schuss mehr als nur ein Ziel getroffen habe ,dadurch gibt es am Ziel nochmal einen fetten Zeitbonus ,wenn die Präzision über 100% liegt .

Und wenn ich dann oben von dem Gebäude runtergesprungen bin war das Magazin leer und habe dann zur D-Eagle gewechselt .(Man kann theoretisch auch nachladen)

Da aber manche Figuren auch an zufälliger Stelle stehen ist es teilweise auch Glückssache,dass nicht "zufällig" dahinter ein Zivilist ist .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...