Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele verschwunden!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb CapCom85:

Und wird dies erstattet?! Habe schließlich dafür bezahlt... hattest du kontakt zum Support?

Danke für die zügige Antwort ✌?

Es gibt diesbezüglich noch keinerlei Informationen von Sonys Seite. Es ist also noch nicht klar, ob bereits daran gearbeitet wird bzw. das Problem bekannt ist. Ich gehe aber mal davon aus, dass das bereits gemeldet wurde.

Ich glaube auch nicht, dass das von Sony geplant war, sondern eher auf einen Systemfehler zurückzuführen ist. Dementsprechend gehe ich eigentlich davon aus, dass die Titel in den nächsten Tagen wieder verfügbar sein sollten. Im Normalfall kündigt Sony solche Sachen auch in irgendeiner Form an. Zudem scheint es wohl nur Europa zu betreffen, also speziell die Spiele, die von SIEE (Sony Interactive Entertainment Europe) zur Verfügung gestellt werden.

 

Ich würde da erst einmal Ruhe bewahren und die nächsten Tage abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CapCom85:

Danke für die Antwort, dein Wort in Got...Sonys Ohr ?

Easy, immer gern. :)

Wenn irgendwas bei der Vita nicht mehr funktioniert, wie es eigentlich soll, dann bin ich ja selbst ein wenig besorgt. Das aktuelle Problem halte ich aber eher für einen temporären Fehler. Zudem ist ja auch die PS3 betroffen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...