Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin aktuell gefährdert durch patches


goasoul

Recommended Posts

@goasoul Hey Goasoul! Danke für deine Hilfe. ?? Bin grad auf Pandora und habe alle Orte entdeckt, aber keine Trophäe bekommen. ? Werde dann morgen, oder übermorgen Pandora nochmals komplett in einem Stück ablaufen. Danach kann ich doch auf die Sanctury zurück wegen dem speichern, oder? Und das so mit jedem Planeten machen?! Oder muss man zum Schluss alle 223 Orte in einem Stück ablaufen? ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo miteinander!

 

Ich habe noch einen hilfreichen Tipp für die Spieler die Probleme mit den Ortstrophäen haben.

 

Nach der Kampagne habe ich das Spiel deinstalliert (Safe auf einen Stick kopiert) und die PS4 vom Internet genommen. 


Das Spiel mit Version „1.0“ gestartet und die fehlenden Orte abgegrast. 

 

Habe so alle Ortstrophäen bekommen und habe sogar zwischendurch Pause gemacht und die Konsole ausgeschaltet. 
 

Ihr müsst dann die 223 Orte NICHT AM STÜCK aufsuchen. 
 

Hoffe das ich euch weiterhelfen konnte und viel Erfolg!! ??‍♂️
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...