Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Live-Ticker zur PlayStation 5 - The Future of Gaming - Show


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Reden hier einige echt vom ökologischem Fußabdruck wegen Retailfassungen und Discs? Leute, die Serverfarmen sind jetzt auch nicht so der Knaller und Streamen selbst ist qualititativ gesehen ziemlicher Müll. Sollten spätestens alle bei der berüchtigten Folge GoT Schlacht um Winterfell gesehen haben.

 

Die Bitraten bei Netflix und Prime sind lächerlich klein. Ganz zu schweigen von den komprimierten Audiospuren, bei denen immer Kanäle fehlen. Ich persönlich verstehe gar nicht, dass so viele sich immer größere Fernseher kaufen (am besten noch OLED) und sich dann mit so etwas minderwertigem zufrieden geben. Also für alle Puristen und Qualitätsnerds da draußen kann man sich nur die Konsole mit Laufwerk holen. :D Von der Möglichkeit Spiele günstiger zu bekommen oder zumindest die Wahl zu haben ganz zu schweigen.

Bearbeitet von Gommes_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2020 um 20:20 schrieb octan1979:

Die meisten Leute habe in Sachen Bild und Tonqualität keine hohen Ansprüche ...

Naja bei Games ja irgendwie schon. Sonst würden doch nicht alle ständig über 4K, 120fps und Co. sprechen. Und ich persönlich verstehe nicht warum bei Filmen die Standards so niedrig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2020 um 13:54 schrieb BloodyAngelCherr:

Wer sind denn alle? Meist sind die die etwas haben wollen keine große Mehrheit. Sie sind häufig nur am lautesten. 

Also Sony und MS haben ständig davon gesprochen und ich glaube auch die Masse ist glücklich über eine höhere Auflösung und Framerate. 720p ist für mich persönlich auch nur noch schwer zu "ertragen". Vor allem wenn es kein anti aliasing oder so etwas gibt. Und der Sprung von Full HD auf 4K ist ja auch irgendwo logisch wenn die Generation voranschreiten. Ich verstehe eben nur nicht warum dass einigen bei Filmen und Co. egal ist.

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Lassen wir uns überraschen.. denke es kommt noch ein Stream wo der Preis und auch God of War 2 :emot-frog::x:x:x:x...... angekündigt wird.

Also sollten sie wirklich God of War 2 ankündigen flippe ich aus! :drool5:

Bearbeitet von Gommes_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...