Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horde in der Höhlenmission kommt nicht - Bug?


new-sammy

Recommended Posts

Ja, überhaupt kommen Bugs beim Rushen, wenn man Cutscenes überspringt und viel und schnell durch die Gegend fährt. Ich hatte beim ersten Durchspielen mit Story genießen, schön alle Aufgaben erledigen die mir gestellt wurden (damit man sauber schnellreisen kann) und behutsamen Vorgehen keinen einzigen Bug.

Beim NG+ in Überleben II mit allen Szenen weiterschalten und ohne Schnellreise, aber mit vollgepimpten Bike hatte ich unzählige Bugs und eben auch den Höhlen Bug, weil ich gleich zu dem Plateau gelaufen bin wo der Kampf sein sollte. Ich hatte auch eingie Male in der Welt diesen "Durchfall"-Bug (:D also, dass man durch die Welt durchglitcht mein ich). Das hatte ich wenn man sehr schnell von A nach B mit dem Bike fährt und insgesamt hektisch spielt. Das hat glaube ich mit dem Nachladen der Welt zu tun. Es sah dann immer aus wie Grütze, bzw wie es wohl auf große Entfernung dargestellt wird, und dadurch hatten die Objekte und teils der Boden keine Kollisionsabfrage. Ergo man läuft erst durch Autos, Häuser und fällt dann durch Brücken und schließlich durch den Boden. Mit den Bugs aktiv bin ich dann in diese Höhle rein und der Sprinterzombie ist in einer Ecke gestanden und hat nicht reagiert und die Horde ist nicht gekommen. Neustart des Kontrollpunkt hat nicht gereicht, ich musste die PS neu starten. Wenn man dann die einzelnen 3 Leichen abklappert kommt auch dannach in der Höhle kein Bug, wie schon Pproo schrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...