Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues vom LF-Team - Die Trophäen-Infos und mehr


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Ansonsten kann ich mir eben nicht vorstellen, dass jemand den ganzen LF lesen muss, bloß um die Masse an Online und verbuggte Trophäen zu erörtern. Dafür habe ich immer die ersten beiden Sätze gelesen, was einen ungefähren Zeitaufwand von dem lesen der fünf neuen Zahlen hat. Ergo ändert sich nichts. Im Gegenteil, wenn ich genaueres zu deinen beiden Beispielen wissen möchte, muss ich in beiden Varianten, mit oder ohne die Zahlen, dann direkt auf die Trophäen gehen und diese lesen. Und auch nur diese und nicht den ganzen LF. Sorry, aber das ist kein Argument.

das ist ein argument...

 

es gibt tage, wo mir das völlig egal ist, wie viel und ob es verpassbare trophäen gibt und dann gibt es tage, wo ich schnell eine leichte platin zum entspannen machen will, weil ich gerade hinten mir ein spiel von 200-500h platiniert habe und mir viele spiele z.b. leitfäden anschaue was als nächstes kommen soll. da kann ich dann kein spiel mit 30 verpassbare trophäen gebrauchen und so eine trophäen info ist dann sehr praktisch.

 

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

PS: Falls jetzt wieder einer kommt und meint ich solle doch ein Spiel des Spiels wegen spielen und nicht wegen den Trophäen. Bitte einmal oben auf den Forennamen achten und lernen zu akzeptieren, dass nicht jeder diesselbe Spielweise pflegt wie man selbst :D Bei einem Spiel wo ich mir eh unsicher bin ob es mir gefallen könnte, kann ein Blick auf die Trophäen-Infos ausschlaggebend sein. Ebenso bei Plus Spielen, PK Spielen oder stark rabattierten Spielen.

das sind die schlimmsten. ich hatte da auch schon meine erfahrungen gemacht. die trophäen sammler akzeptieren menschen, die keine trophäen sammeln aber anders herum wird da anscheinend nichts akzeptiert :S

 

PS: habe dein emote eingefügt, gehts bei dir immer noch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...