Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Musik - Songs & Soundtrack


Recommended Posts

Schade das im Soundtrack der SE Nicht auch die gesungenen Songs dabei sind. Ich setz mal vorsichtshalber einen Spoiler

 

Spoiler

Speziell der Song im Abspann wo Ellie und Joel zusammen singen hat es mir angetan, finde den aber nur als Mitschnitt bei YouTube.

Hoffe das es als Fanservice noch was von ND gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

meinst du den hier?

 

 

Genau den, war mir jetzt nicht bewusst das der schon etwas älter ist. Leider aber halt nur auf YouTube und scheinbar nicht offiziell zum runterladen/kaufbar. Bin da wohl etwas altmodisch am liebsten noch alles auf CD besitzen zu wollen oder zumindest als MP3. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheR777R Read Dead Redemption 2 finde ich da auch sehr gut. 
 

Von RDR2 und Death Stranding (Low Roar und andere) gibt es übrigens den Soundtrack auch um CD falls es jemanden interessiert. 
 

Schade dagegen das es von Life and Strange 2 keinen OST gibt, nur die Vinyl von der Limited Edition bei aber auch nur die Instrumentalen Songs enthalten sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, muss kurz überfliegen, momentan höre ich gerne:

 

Wie oben schon genannt Life is Strange beide Teile, haben eine tolle Songauswahl. Hab sogar etwas mehr Kohle ausgegeben um an die CD von Teil 1 zu kommen, gibt es nur noch gebraucht.

Edith Finch, vor allem der Song im Abspann

Uncharted 4, Song im Epilog

Red Dead Redemption 2 und natürlich Death Stranding. 
Journey, sehr empfehlenswert wer ruhige Musik mag. 
 

Und noch viele mehr....

 

All Time Favorit kommt aber nicht von der Playstation: Turrican vom C64/Amiga mit allen möglichen Remix Versionen von Chris Hülsbeck. Denke da können aber nur die Oldies hier was mit anfangen bzw. verstehen warum es so ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...