Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrade


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb whatti:

Gerade bei Seattle Tag 2 angekommen. Keine Ahnung, wie weit das ungefähr im Spiel ist. :D

Wird da noch schwieriger?

Dann hast du noch richtig viel vor dir. 

Und ja da wird noch etwas an Schwierigkeit draufgepackt, jetzt nicht soooo viel schwerer , aber es wird spürbar schwerer. 

Ich bin jetzt schon am überlegen wie ich 3 Stellen auf grounded packen soll. 

Momentan spiele ich auf normal und ich musste an 3 Stellen bislang echt kämpfen, aber das muss auch mal, ansonsten wäre das ganze Game nur ein Walking und sammelitems- Simulator. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Whatt??! oha.. und ich hab schon locker 8-9 h aufn Buckel.

Also ich habe extrem langsam gespielt, jeden Stein 3x umgedreht und habe dieses Meisterwerk gestern Abend mit ungelogen 38std auf normal abgeschlossen. xD

Ich Frage mich nun wirklich wie manche das Game in 27std Platin gespielt haben. Ob da vielleicht einer hinter denen gestanden hat und mit peitschenhieben gedroht hat wenn die nicht schneller spielen. 

Jetzt bin ich auf überlebender+ 

Ins ng+ gestartet,  mal sehen wie das läuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alles skippt, auf sehr leicht spielt  und nur am rushen ist und direkt mit guide zockt, dann geht das definitiv schnell, sehr sehr schnell. Aber das wäre mir bei nem game wo ich mich seit Jahren drauf freue, einfach viel zu kurzer Spielspaß. Habe früher sogar extra bei so Storygames die ich so richtig gefeiert habe,  täglich sogar nur 1 Mission gespielt damit das Game nicht so schnell fertig ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Misaki:

Hatt schon Jemand Erfahrung mit dem Schwierigkeitsgrad "Überlebender" gemacht.  

Ja, ich.

Sitz da gerade dran an überlebender+.

Bin ins ng+ auf überlebender+ gegangen und bin gleich im Gerichtssaal in Seattle Tag 1.

Bis hierher ging's erstaunlich gut, aber Resourcen sind sehr knapp bemessen. 

Habe bislang vom Anfang bis jetzt einen einzigen Schuss aus der Pistole abgegeben, weil ich musste. Vom Game quasi vorgegeben. Ansonsten alles Only stealth oder ich bin gerannt und hab die ki das Regeln lassen. 

Habe auch bislang jeden Winkel abgegrast, aber mein Inventar ist noch längst nicht voll. 

Ich besitze:

 

2 Medikits 

1 Ziegelstein 

1 Molotow 

2 Sprengfallen 

4 Rauchbomben

1 Sprengpfeil 

6 Normale Pfeile 

6 Schuss Gewehr 

4 Schuss Shotgun 

9 Schalldämpfer-Smg 

11 Schuss Pistole 

 

Zusätzlich könnte ich noch 

1 weiteres Medikit oder 1 weiteren Molotow , 2 Normale Pfeile oder die Nahkampfwaffenverbesserung bauen. 

 

Also echt wenig, sehr wenig um es genau zu sagen.  Und ich habe restlos alles gelootet und bis auf besagten 1 Pistolenschuss sparsam gelebt. 

Nun bis hierher geht's definitiv, wie es weiter läuft , zeigt sich. 

Jedoch desto sparsamer ich bin, desto weniger gibt's auch an loot.  Zumindest kommt mir das so vor. Ich glaube würde ich im kampf auf 1x null Schuss haben, würde der nächste kill mich mit ein wenig Munition ausstatten. 

Aber mal sehen wie es weiter klappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Misaki:

Ok danke, weiss noch nicht ob ich auf "schwer" oder "überlebender" anfangen soll .

Hi, 

Am besten fängst auf überlebender an und wenn's absolut nicht klappen sollte, dann kannst du ja immer noch die Schwierigkeit reduzieren. 

Läuft bei mir bislang auch weiterhin sehr gut,  bin nun bei Seattle Tag 2 angekommen und mein Inventar hat sich weiterhin etwas gefüllt. 

Läuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

hast du schon mal mit abby angefangen? da sind mir die munition sogar auf sehr leicht fast ausgegangen, spätestens wenn du bei dem fetten boss angekommen bist. ab dann lachst du nicht mehr :ph34r:

Das ist auch die komplett einzige Stelle im Spiel die etwas fordernd sein kann. 

Aber ich habe das nicht geweint, ich bin lachend auf normal aus dem Kampf raus. Flammenwerfer, Shotgun und Granaten haben ihn zum weinen gebracht. 

Wie ich das nun auf überlebender anstelle, das wird garantiert Frust pur,  denn der Schluck echt gut viel,  aber der ist auch gross,  fett und das bietet viel Fläche zum treffen, zudem ist der echt lahm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Misaki:

So hab ich es auch jetzt gemacht, habs auf "überlebender" angefangen und wenn es zu heftig wird kann ich ja auf "schwer" stellen und den 2ten Run dann mal auf "überlebender"

Hab den Anfang jetzt durch und bin in Seattle angekommen, alles gut bin  3 mal an der einen Stelle gestorben xD   

  Inhalt unsichtbar machen

da wo man mit Abby,Joel und Tommy an der Seilbahn ist und die ganzen Freaks ankommen, war bisschen hektisch, aber beim 4mal hab ichs geschafft 

 

Das packste schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...