Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ränge im Multiplayer - EP

DingoDee

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe gestern mal MW2 gestartet und habe festgestellt, dass es 70 Ränge gibt die man wohl 7 mal abgeben kann (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

hat jemand eine auflistung der EP ... so ähnlich wie bei farcry2

weiss jemand ab wie viel EP man welchen Rang erreicht???

hab im internet nichts finden können, nur eine auflistung der ränge und der dazugehörigen freischaltebaren waffen etc.

lg

Dingo

Geschrieben

ja das hilft mir auch weiter, d.h. also, man kann den 70. rang also 10 mal abgeben??? ich werd verrückt ....

aber ich wollte eigentlich wissen, wie viel ep ich brauche um auf rang 70 zu kommen. z.b. - gibt es da iregnd eine liste???

bei farcry z.b. habe ich gewusst, ich brauche 1.500.000XP dann habe ich rang30 erreicht...

kennt da jemand was???!! :)

Geschrieben
ja das hilft mir auch weiter, d.h. also, man kann den 70. rang also 10 mal abgeben??? ich werd verrückt ....

aber ich wollte eigentlich wissen, wie viel ep ich brauche um auf rang 70 zu kommen. z.b. - gibt es da iregnd eine liste???

bei farcry z.b. habe ich gewusst, ich brauche 1.500.000XP dann habe ich rang30 erreicht...

kennt da jemand was???!! :)

Nö. Spiel doch einfach, dann erreichst du Level 70.

Die Liste bringt ja keinen Vorteil.

Geschrieben
Nö. Spiel doch einfach, dann erreichst du Level 70.

Die Liste bringt ja keinen Vorteil.

soweit war ich auch schon, aber danke für die schlaue info...

:banghead:

ich möchte es informationshalber wissen....

Geschrieben
soweit war ich auch schon, aber danke für die schlaue info...

:banghead:

ich möchte es informationshalber wissen....

Dann musst du dich gedulden, bis der erste 70 erreicht hat und dann die Liste irgendwo gepostet wird.

Geschrieben

Ich würde es auch gerne wissen. Aber knapp 1,2 mio xp für einen rang glaube ich nicht. Wenn man sich die alten anguckt, brauchte man bei cod5 glaube ich 156000 punkte bis rang 65. bei mw2 bekommt man ja anstatt 10 pro kill, 100 pro kill und so noch einiges an boni. deswegen gehe ich von ca. 2 mio xp insgesamt aus. aber es sind nur spekulationen.

Geschrieben
Dann musst du dich gedulden, bis der erste 70 erreicht hat und dann die Liste irgendwo gepostet wird.

ja werde ich, aber es besteht ja die möglichkeit, dass es eine liste gibt, genau wie bei farcry...

@tayfun: die liste hab ich auch gesehen, ist echt interessant welche waffen und extras man alles bekommt :) naja schade, hätte gedacht es gäbe irgendwo so ne liste.

Geschrieben

also ich habe das game seit dem 6.11. und bin level 62. (bald prestige^^)

(habe jedooch mittlerweile schon 1,5 tage online spielzeit und habe zusätzlich schon auf veteran durch und die hälfte der SPEC OPS geschafft)

Geschrieben
also ich habe das game seit dem 6.11. und bin level 62. (bald prestige^^)

(habe jedooch mittlerweile schon 1,5 tage online spielzeit und habe zusätzlich schon auf veteran durch und die hälfte der SPEC OPS geschafft)

Dann kannst du mir bestimmt sagen wieviel XP du auf Lvl. 62 hast. So als Anhaltspunkt. :biggrin5:

Geschrieben

kann mir jemand mal bitte erklären was das mit den "10mal" prestige zocken ...kein plan....auf sich hat???habe was gelesn von waffen verlieren..und vergolden..lol echt keine ahnung

hatte cod4+5 nie soweit gezockt...

Geschrieben
kann mir jemand mal bitte erklären was das mit den "10mal" prestige zocken ...kein plan....auf sich hat???habe was gelesn von waffen verlieren..und vergolden..lol echt keine ahnung

hatte cod4+5 nie soweit gezockt...

bsp

bist jetzt lvl 70 und schaltest prestige frei,

gehst zum Menüpunkt machst "Prestige Eingeben"

dann bist du Lvl 1 hast alle Waffen+Aufsatze und Perks verloren!

das Gute du hast ein neues Symbol+z.B bei CoD5 noch ne Klasse

Goldene Waffen haben mit Prestige nix zu tun,

bei CoD4 bekommst die goldene Desert Eagle (Pistole) mit LvL 55

die AK-47 schaltest du frei indem du mit jedem Sturmgewehr alle Ab-+Kopfschüsse machst

hoffe konnte helfen

Geschrieben

also wenn ich lvl 70 bin...und dann prestige machen will habe ich alles verloren was ich freigeschalten habe..lol macht für mich kein sinn ...

muss ja noch irgend n vorteil bringen!!!!oder was?? ;-)lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...