Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spitzenprädatoren Super Einfach (man braucht fast keinen Skill ;) - Video Guide


SairenOne

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lustiges Video, so wie es auch gehen kann. 

Ich hatte tatsächlich mit dem Orca meine Probleme und bin 3 x gestorben und hatte dann schon die Schnauze voll und habe mal eine Taktik probiert. 

Ich bin mitten im Kampf wieder zum Eingang geschwommen  und aus dem Becken gesprungen der Orca is mir hinterher aber hat den Weg ins Becken nicht mehr hin bekommen und ist dann am Beckenrand erstickt. 

Keine Ahnung warum aber mit dem Orca bin ich nicht klar gekommen dabei war ich schon Level 30 aber hatte sich ja gelohnt mal den Beckenrand zu nutzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Samoht667:

Lustiges Video, so wie es auch gehen kann. 

Ich hatte tatsächlich mit dem Orca meine Probleme und bin 3 x gestorben und hatte dann schon die Schnauze voll und habe mal eine Taktik probiert. 

Ich bin mitten im Kampf wieder zum Eingang geschwommen  und aus dem Becken gesprungen der Orca is mir hinterher aber hat den Weg ins Becken nicht mehr hin bekommen und ist dann am Beckenrand erstickt. 

Keine Ahnung warum aber mit dem Orca bin ich nicht klar gekommen dabei war ich schon Level 30 aber hatte sich ja gelohnt mal den Beckenrand zu nutzen. 

Das mit dem Beckenrand ist eine gute Idee, werd ich mal testen.

Ich kann, was du sagst, bestätigen. Willy war, im richtigen Fisch gegen Fisch Kampf, irgendwie schwerer als Moby...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...