Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Standalone-Remastered Versionen


mstyles

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb mstyles:

Wäre cool wenn das wer wüsste, denn dann könnte ich es ein drittes mal Platin spielen,  schätze jedoch mein Wunsch wird nicht erfüllt. 

Kannst es sogar vier mal machen, es gibt drei PS4-Trophäenllisten:

1x aus der Collection

1x Standalone EU

1x Standalone JP

 

Die Saves aus der Collection scheinen auch mit dem Standalone EU zu funktionieren, wenn du also schlaue Saves hast kannst du das Game innerhalb von kürzester Zeit auf Platin bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...