NUlN Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 servus.hab mich auch mal angemeldet hier.heiße kevin und bin 21 jahre alt. auf eine schöne zeit^^ edit: ok ok will mal nit so sein^^: zocken tu ich zurzeit Killzone 2,Dead Space,Fallout 3(hammergame) und bald Resident Evil 5(sabber^^) meine hobby's:zocken natürlich,mit freunden weggehen das übliche halt eben
Yokoyama Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Na dann hab ich mal die Ehre als erster dir auch ein Hallo zu schreibn. Viel spass im Forum
Marc Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Und ich hab die Ehre als Erster die Kürze deiner Vorstellung zu bemängeln. Wir sind hier ja alle sehr neugierig ... :wink: ... vielleicht editierst du ja deinen ersten Beitag nochmal. Trotzdem mal herzlich Willkommen hier. Grüße Marc
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Herzlich willkommen auch von mir . Komm, schreib doch noch etwas mehr (Spiele, Hobby´s etc.)
IchEben94 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 HErzlich WIllkommen und viel Spaß hier im Forum
BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen im Forum! gruß BlackDevilST
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.