Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Review embargo fällt am 12 Juni 2020


Recommended Posts

Ich bin ja immer ein großer Freund davon, mir negative und positive Reviews anzuschauen, um sie dann letztlich doch zu ignorieren und mir trotzdem meine eigene Meinung zu bilden. Dennoch finde ich unterschiedliche Betrachtungsweisen immer interessant, weswegen hier mal eine sachliche negative Kritik eines offiziellen Reviewers ist, die keine Spoiler enthält. Der Dude hat also eine Review-Kopie von ND erhalten.

Alle offiziellen Reviewer haben btw strenge Auflagen bekommen, was sie zeigen und erzählen dürfen und was eben nicht. Ob der Dude nach dieser Review noch einmal eine Review-Kopie von ND bekommt, ist natürlich trotzdem eine andere Geschichte.

 

Vorweg... Er ist hinsichtlich bestimmter Aspekte sehr kritisch, aber betont auch immer wieder, dass, wenn man beispielsweise das Gameplay des ersten Teils mochte, man auch mit dem zweiten Teil keine Probleme haben wird. Dementsprechend setzt er seine Kritik hinsichtlich des Gameplays, der NPCs, der Grafik, der Atmosphäre, der Story usw.. auch immer in ein angemessenes Verhältnis. Unabhängig davon, wie er das Spiel findet, finde ich seine sachliche Review wirklich ausgesprochen gut.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...