Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Review embargo fällt am 12 Juni 2020


Recommended Posts

Tlou hat nicht nur von den Zwischensequenzen gelebt, sondern auch von den Gesprächen im Spiel und der ganzen Atmosphäre. Selbst wenn man also gespoilert wurde und alles von der Handlung weiß, wird einem das Spiel gefühlsmäßig keinesfalls kalt lassen. Ich bin überzeugt, dass mich Teil 2 auch nach dem 2. Durchgang noch mitnimmt. Könnte ja wie ein guter Film sein bei dem man auch nach dem 3.mal schauen noch heulen kann. 

Abseits davon scheint das Game an sich ja wirklich sehr weitläufige Areale zu bieten. Darum hoff ich trotz realismusgrad auf eine vernünftige Karte die mir zeigt wo ich bin und ich hoffe darauf das es keine trophäenrelevanten Sammelsachen geben wird, wie im ersten Teil die Schriftstücke oder sinnlosen Anhänger. Auf diese Suche möchte ich für Trophäen nicht gehen. Schriftstücke wird es ja definitiv wieder geben, aber bitte bitte ohne Trophäe dafür 

Bearbeitet von Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...