Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Zum Mitnehmen"-Trophäe


Recommended Posts

Habt ihr Tipps wie ich am besten ein Quadruple-Double schaffe? Also z.B. Spieler-Build, Entwicklung, Plaketten, Spiel-Taktik, ...

 

Ein Triple-Double (Punkte, Assists, Rebounds) habe ich geschafft. Blocks bekomme ich selten, da die Gegner immer versuchen 3er zu machen. Steals schaffe ich auch nur 3-4 mal pro Spiel. Sollte ich mich hier eher auf die Blocks oder Stelas konzentrieren?

Ich spiele zurzeit mit einem Center ( Eigenschaften: Rebounder Lockdown-Verteidiger, 2,21m groß, 76 Bewertung)

 

Schonmal vielen Dank

 

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist glaub ich einfach Geduld gefragt....
Wichtig ist, dass man nichts erzwingen will.

Leider lässt sich NBA ziemlich durchschauen, so dass ich manchmal schon vorher weiß, ob der 3er reingeht oder nicht, weil ich schon 2-3 getroffen hab.
Da kann ich noch so frei sein, der nächste fällt nicht.

So ist es auch bei Steals zum Beispiel.
Je mehr man das erzwingt, dest eher foult man aus.

 

Wenn man mal nah dran ist, ggfs. versuchen, das Spiel noch in die OT zu drücken, um ein paar extra Possessions zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2020 um 12:19 schrieb monk-balone:

Habt ihr Tipps wie ich am besten ein Quadruple-Double schaffe? Also z.B. Spieler-Build, Entwicklung, Plaketten, Spiel-Taktik, ...

 

Ein Triple-Double (Punkte, Assists, Rebounds) habe ich geschafft. Blocks bekomme ich selten, da die Gegner immer versuchen 3er zu machen. Steals schaffe ich auch nur 3-4 mal pro Spiel. Sollte ich mich hier eher auf die Blocks oder Stelas konzentrieren?

Ich spiele zurzeit mit einem Center ( Eigenschaften: Rebounder Lockdown-Verteidiger, 2,21m groß, 76 Bewertung)

 

Schonmal vielen Dank

 

Ich spiele traditionell als ersten Build einen Defensiv orientierten Center und der Rebounder Lockdown Center ist der geeignete Build.

Konzentriere dich auf Blocks. Auf den einfachen Stufen kannst du deinen Gegner in Korbnähe Platz zum anspielen lassen und dann zum Blockversuch gehen.

Viertellänge auf 12 Minuten. Habe den Quadruple-Double so mit einer 83er Bewertung geschafft, da ich meine relevanten Plaketten schnell auf Hall of Fame hatte. Für die center geht das Plaketten Grinden gefühlt am schnellsten. Einzig deine Geschwindigkeit und Agilität könnte dir im "low Level" Bereich Probleme bereiten.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb ELNORMO1983:

Ich spiele traditionell als ersten Build einen Defensiv orientierten Center und der Rebounder Lockdown Center ist der geeignete Build.

Konzentriere dich auf Blocks. Auf den einfachen Stufen kannst du deinen Gegner in Korbnähe Platz zum anspielen lassen und dann zum Blockversuch gehen.

Viertellänge auf 12 Minuten. Habe den Quadruple-Double so mit einer 83er Bewertung geschafft, da ich meine relevanten Plaketten schnell auf Hall of Fame hatte. Für die center geht das Plaketten Grinden gefühlt am schnellsten. Einzig deine Geschwindigkeit und Agilität könnte dir im "low Level" Bereich Probleme bereiten.

Hey, danke für die Tipps.

Mein Problem war unter anderem, dass ich von der Bank aus nicht genügend Zeit hatte.

Beim ersten Spiel als Starter direkt alles geschafft und zudem noch die 20 Rebound-Trophäe bekommen.

Habe es mit meinem "Rebounder Lockdown-Verteidiger" (78er Bewertung und 4 Bronze Plaketten) geschafft.

 

Jetzt fehlen mir nur noch 523 Karten in MyTeam für die Platin :D

NBA2k20.JPEG

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Niggo90:

@monk-balone
Wie bist du es denn angegangen?
Hast du die Karriere bis dahin gespielt oder simuliert, dass du starter warst?
Dann kriegt man aber auch keine Coins beim simulieren um den Spieler zu verbessern oder?

Habe bis dahin gespielt. Waren bei mir so 16 Spiele. Ich weiß nicht, ob das auch mit simulieren klappt.

Währenddessen auch viele Werbeverträge etc. also VC bekommen.

 

Kannst auch für diese Spiele die Spielzeit auf 5 min. stellen und später als Starter auf 12 min.

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb monk-balone:

Habe bis dahin gespielt. Waren bei mir so 16 Spiele. Ich weiß nicht, ob das auch mit simulieren klappt.

Währenddessen auch viele Werbeverträge etc. also VC bekommen.

 

Kannst auch für diese Spiele die Spielzeit auf 5 min. stellen und später als Starter auf 12 min.

Ah ne, das geht ja eigentlich schnell, die Zeit nehm ich mir und kann mich schon mal bisschen ans Gameplay als C üben.
Hab die Pos. noch nie gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...