Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missions bug?


REALMEIK

Recommended Posts

Ist etwas über einen Missions bug bekannt? 

Habe in Michigan bis jetzt 56 Missionen gemacht. 

Auf den ersten beiden Karten alle Aufgaben.. 

Wenn ich die verbliebenen Missionen zusammen zähle, würde mir 1ne Mission fehlen! 

Habe mit kumpels im coop angefangen... Hab da dann auch weiter gespielt... Hab aber die Missionen nicht abgezählt oder so.. 

Mfg..Meik... 

 

Bearbeitet von REALMEIK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein ähnliches Problem in Alaska.

Nachdem ich alle Aufträge von GR Enterprise, Black Bird und Morrison Mining abgearbeitet habe, alle Wettbewerbe gemeistert habe und die Karten akribisch durchsucht habe, sagt mir die Anzeige, dass nur 73 von 74 Aufträgen erledigt sind.

Durch Zufall hatte ich noch einen Auftrag in Nordhafen gefunden, als ich im südöstlichen Bereich noch ein Upgrade eingesammelt habe. Dieser wurde nirgendwo angezeigt und erst aktiviert, als ich auf das Startfeld fuhr. Daraufhin habe ich alle übriggebliebenen Straßenfragmente auf allen vier Karten abgeklappert, aber die letzte Mission nicht gefunden.

Hat wer eine Idee? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Cou-pe!

Die Karten waren wirklich hilfreich! Und die Filterfunktion ist Gold wert.

So konnte ich recht schnell die fehlende Mission lokalisieren.

Bei mir war es tatsächlich ein Wettbewerb "Bezwingung der Nordberge", der nicht in der Auftragsliste erscheint.

Die Mission, die ich oben beschrieben habe und ebenfalls nicht aufgelistet war heißt "Verlorener Öltank".

Beide Missionen befinden sich auf der Karte "Nordhafen".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...