Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story-Abschnitte verpassbar


Recommended Posts

ich habe ein spoilerfreies Review gesehen da hat die Frau gesagt das es einige große areale gibt so ähnlich wie beim letzten Uncharted und da sollte man gründlich erkunden, weil man neben dem sammelkram auch Quests finden kann. Die Sprecherin hat aber nicht von kleinen Nebenquests gesprochen sondern kleine storys mit lohnenden Belohnungen die helfen besonders wenn man auf den schwierigen graden unterwegs ist.also wird was verpassbar sein, wenn man nicht gründlich spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so soll es ja sein die Publisher lernen dazu. im 1. teil so schlauchlevel lastig und haben jetzt was in der uncharted reihe sehr gut angekommen ist den 2. teil damit weiterentwickelt. genau um dem spiel tiefe und handlungsfreiheit zu verleihen wenn jetzt die story wirklich so gut ist wie sie alle behaupten dann wow. da können sich dann wieder alle danach ausrichten und wir haben eine qualitätsverbesserung auf dem Spiele Markt.

 

@BoneCrusheR

 das ist natürlich nur eine Ahnung von mir. Ich hoffe das es so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...