Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

155 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.82

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich, schon fast wohlwollend, eine 5. 

Bis dieses Weihnachten habe ich das Spiel komplett ignoriert weil ich eine Fortsetzung unnötig fand. Leider sollte ich Recht behalten. 
Irgendwie ein ganz anderes Spiel als Teil 1. 

Auch war es irgendwie ein Auf und Ab. Der Anfang gefiel mir nicht so aber es wurde besser aber ab der Hälfte hatte ich den Spaß am Spiel verloren. 

Bin kein Fan von diesen Blickwinkel Geschichten. Gefällt mir als Film nicht, gefällt mir als Spiel nicht. Dann lieber ein Spin-Off wie Lost Legacy und die Geschichte ruhig und in einem angenehmen Tempo erzählt mit einer tollen Charakterentwicklung, wie in Teil 1 eben. 
Das hier gefällt mir gar nicht. Es gab ein paar schöne Momente 

Spoiler

z. B. im Musikladen oder der Museumsausflug. 

aber die waren rar. Das Ende zog sich gefühlt wie Kaugummi und ich hätte kein Problem damit gehabt wenn 

Spoiler

das Spiel auf der Farm endet. Alles was danach kommt war einfach nur unnötig. 

Auch negativ finde ich diese Rückblenden. Diese sind beim ersten Mal schön aber wenn ich das Spiel nochmal spielen will nerven sie mich. Genauso bei Uncharted. 

Ich habe mir Mühe gegeben die Charaktere zu verstehen aber mir gefällt nicht was Naughty Dog mit den Charakteren gemacht hat. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen aber nochmal werde ich das sicher nicht spielen und einen dritten Teil sehe ich sehr skeptisch. 

Teil 1 war ein Meisterwerk was Tempo, Charakterentwicklung angeht, Das hier hat nichts davon. 

Bearbeitet von Ice46
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...