Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

150 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.81


Recommended Posts

10, obwohl von Spielspass schwer die Rede sein kann. Von Anfang bis Ende ein Meisterwerk, wegweisend für zukünftige Rachegeschichten und in der Art noch nie dagewesen. Obwohl ich die Motive am Ende nur noch schwer nachvollziehen konnte. Aber das war ja wohl von den Entwicklern so gewollt. Und wenn man sich die Mühe macht mal 3m weiterzudenken, dann sind auch alle so häufig scharf kritisierten Charakterentwicklungen gut nachvollziehbar. Ebenfalls tun sich dann auch keinerlei Plotlöcher auf (Tagebuch lesen gerade am Ende für Leute die die Motivation nicht mehr nachvollziehen können. Die Leute die am lautesten Schrein, haben es auch nicht gelesen). 

Ich hatte mir zwar vorgenommen hintereinander zu platinieren, aber so schnell kann ich mir das Spiel nicht nochmal antun. 

Bearbeitet von Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...