Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kann man gut Gold farmen?


darkcroos

Recommended Posts

@SgtPepper Die Mission kam mit dem Patch hinzu? 5 Millionen ohne Buffs klingt aufjedenfall top, bisher kannte ich nur die am Strand mit Mizuki und Gozuki, die gab etwa 2 Millionen ohne Buffs.

Nebenbei müsste die Mission auch sehr gut sein um Schmiedetexte zu farmen.

Gibt es mit dem Patch auch andere "rentable" Farmmission/varianten zur Abwechslung? Hab noch nicht in den Patch geschaut.

War auch nicht sicher ob ich vor dem 30. Juli auf 300 "grinden" will und das nicht lieber im NG++ mache.

Bearbeitet von Zaknafein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb SgtPepper:

Gestern habe ich nochmal geschaut, es sind ca. 15 Mio Amrita (kommt auf das Build an). 

In dem verlinkten Video macht r ja auch etwa 15 Millionen Amrita, hat aber auch mindestens den Sake dringehabt und ka was noch alles.

Viele spielen ja das "Merchant" Set zum Grinden, bin da nur nicht der Fan davon.

Hab mit Level 250 ca auch erstmal Pause gemacht, gibt ja auch nichts mehr im Spiel zu tun, hoffe einfach nur, das Sie meinen Build nicht nerfen bis die DLC alle da sind, war schon in Nioh 1 absurd was alle runtergepatch wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...