Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kann man gut Gold farmen?


darkcroos

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Ich hab auch eine gute stelle gefunden. Bei den Gebiet Traum die Mission Mataza mit den Speer der typ ist super leicht und die mission bringt 27000 Gold plus die Ausrüstung und noch eine fast 150000 Amrita wahnsinn. Bei den farm ich jetzt erstmal paar lvl und gold

wenn du anderen im NG+ hilfst noch siegreich wirst, dann gibt es über 5+ mio amrita also mit 150 000 gehst du leer aus. um richtig gold zu farmen, solltest du alles verkaufen, was du nicht mehr brauchst z.b. wenn du von alle art ca 300 materialien von zerlegen hast, dann kannst du die restliche ausrüstung verkaufen, da du niemals so viel brauchen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb SgtPepper:

Wie bereits oben beschrieben kriegst du bei der Mission mehr als 5+mio Amrita für maximal 2 Minuten und ohne Stress. Dabei brauchst du nicht einmal Amrita+ Fähigkeiten. 

5+ mio amrita bekommst du in keiner mission von nioh die 2 min dauert... dann wäre ich schon lange lvl 500+ und tausende andere spieler ebenfalls. ab lvl 220 wäre das 1 lvl pro 2 min, voll unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst bestimmt das video

 

 

laut anzeige sind es ca 238k und mit amrita von yokai sind warscheinlich so viel aber bei mir sind 5+ mio allein von der mission ohne die richtige ausrüstung und ich habe die amrita von yokai nicht dazu gerechnet. das sind dann über 20 mio, die ich dazu rechnen kann. warscheinlich sind die 20 mio noch untertrieben, da ich es auch nicht testen will.

 

ich wiederhole mich nochmals. ich hatte 0% amrita von yoka also ohne die richtige ausrüstung. ist mir der aufwand zu gross im vergleich, das man kaum stärker wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SgtPepper:

Lassen es wir gut sein, mit dir konnte man schon im ersten Teil nicht vernünftig reden...

sagt jemand, der immer noch nicht verstanden hat, das ich die missions abschluss belohnung mit 5+ mio gemeint habe und nicht, was man alles noch während einer mission bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...