Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage über PlayStation Community


Recommended Posts

Wir haben in der Vergangenheit themenbezogene Umfragen für Forschungsarbeiten/Bachelorarbeiten zugelassen und werden das auch hier tun und ich bitte euch bei Verdacht auf Spam etc nicht selbst zu agieren, sondern den Meldebutton zu betätigen, denn dafür ist er da. Dann schauen wir uns das an und reagieren oder befinden den Post als okay.

In dem Fall ist es absolut okay, es wird niemand gezwungen dran teilzunehmen und nicht jede Umfrage endet im Verkauf von Wein oder sonst was :D

 

 

Also wenn hier jetzt wer ne Umfrage zum Thema stepptanzende Fische erstellt, dann löschen wir die. Da sehe ich keinen Nutzen das hier zu verbreiten, was bei einer Umfrage zur PS Community aber durchaus Sinn macht :D

 

Auch die Sache mit den amazon Gutscheinen kann ich nachvollziehen, es bekommt ja nicht jeder Teilnehmer einer, sondern wird als Anreiz unter allen Teilnehmern verlost. Je mehr Daten desto repräsentativer die Umfrage, daher wird sowas oft genutzt.

 

Ansonsten stimme ich @Belian bei dem was er gesagt hat zu. Gesunde Vorsicht ist richtig und wichtig in der heutigen Zeit, aber per se muss man nicht bei allem gleich vom schlimmsten ausgehen :)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...