Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeige der Spieler im Online-Koop


Recommended Posts

Servus zusammen, die Frage wurde bestimmt schon beantwortet, ich finde die Lösung aber nicht.

Im online-Koop (PS 4, Gold) sieht man immer die aktuellen Spieler mit einer kryptischen Message drunter.

a) Was bedeutet die und VOR ALLEM

b) Wie kirege ich den Mist weg? Der ist genau über der Minimap und damit absolut lästig.

 

Wäre klasse, wenn mir einer bei so nem alten Spiel noch was sagen könnte.

 

Danke vorab! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.5.2020 um 07:34 schrieb sleepinginlight:

Servus zusammen, die Frage wurde bestimmt schon beantwortet, ich finde die Lösung aber nicht.

Im online-Koop (PS 4, Gold) sieht man immer die aktuellen Spieler mit einer kryptischen Message drunter.

a) Was bedeutet die und VOR ALLEM

b) Wie kirege ich den Mist weg? Der ist genau über der Minimap und damit absolut lästig.

 

Wäre klasse, wenn mir einer bei so nem alten Spiel noch was sagen könnte.

 

Danke vorab! :)

 

Kannst du vielleicht nen Screenshot dazu posten?

Ich weiß gar nicht was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb REMaster:

Kannst du vielleicht nen Screenshot dazu posten?

Ich weiß gar nicht was du meinst.

Ich glaube, er meint das, was man immer wieder mal sieht, wenn Leute ein Headset eingeschaltet haben. Das kann man dann mit einer Taste unterdrücken. Ich weiß nur nicht mehr, welche das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Ich glaube, er meint das, was man immer wieder mal sieht, wenn Leute ein Headset eingeschaltet haben. Das kann man dann mit einer Taste unterdrücken. Ich weiß nur nicht mehr, welche das war.

Achso das  m:xd: das war glaub wenn du zweimal schnell L3 drückst geht das weg. Das steht da auch glaube ich irgendwie mit dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb REMaster:

Achso das  m:xd: das war glaub wenn du zweimal schnell L3 drückst geht das weg. Das steht da auch glaube ich irgendwie mit dran.

Bingo.

Nur, das zwei mal (wie es da stand), NICHT reicht. Meistens eher ein Dutzend mal. Am Controller sollte das nicht liegen, der ist nämlich neu. Ich hab’s dann durch „Frustklicken“ herausgefunden...

 

Thx@all für euren Einsatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...